Jimis Party zum 3. Geburtstag 🙈
Der Rest dazu...
Partytime.....
Hey Fellnasen,
hattet Ihr auch schon mal eine Geburtstagsparty? Nee, nicht so ein Törtchen oder Knochen.
Nee so ne richtige Fellnasen-Zweibeiner-Party.
Müßt Ihr mal machen, aber nicht wundern wenn das Ganze dann aus dem Ruder läuft. Das gehört bei den Zweibeinern irgendwie dazu....
Es war mein 3. und Herrchens 44. Geburtstag. Gefeiert bei Freunden mit vielen Kollegen und Anhang.
Freitag war ja noch alles Ok, Abends bissi reingefeiert. Mit Arthos und Spikey abgehangen und die Zweibeiner haben ihren Saufnapf immer mal wieder aufgefüllt.
Samstag früh dann doppeltes Entsetzen bei Frauchen. Erst mit einer Vogelspinne im Zimmer geschlafen (die hatte mehr Fell als ich) und dann beim Gassi bemerkt das unser Auto entglast war. Bierkästen im Kofferraum. Ich sag ja, Zweibeiner sind Trottel.
Ab Mittag konnte es dann losgehen. Erste Gäste mit Füßen und Pfoten. Hackfleischtorte für alle. Sogar eine gute Freundin von meinen Zweibeinern konnten wir überzeugen, das wir Fellnasen nix zum ekeln sind. Kleine Kunststückchen, viel Spaß, spielen und toben, bis Arthos seine Liebe zum Bier entdeckte, mit fatalen Folgen...
Frauchen mußte ihre verlorene Wette einlösen, sehr zu unserem Gefallen. Aber sie hatte, glaube ich zumindest, auch ihren Spaß.
Zum Abend dann habe ich mich mit Arthos zurückgezogen und wir haben die Zweibeiner beobachtet. Uiuiui, die wollen uns erziehen? Ich lach mich tot.
Eigentlich wollte ich das verschweigen aber Herrchen stellt mich ja auch immer bloß. Der hat voll einen auf Frauchen gemacht und alle fanden das lustig. Obwohl Frauchen so nie aussieht, nee die ist ne Hübsche.
Ich weiß ja nicht, muß wohl Zweibeinerhumor sein.
Im Morgengrauen sind wir dann alle ins Betti. Gut das die Vogelspinne auch schon schlief.
Sonntag schön Gassi, relaxen, ne Runde Tunnelhopping mit Arthos und abends mit dem Taxi nach Hause. Man war ich platt.