Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser
unbekannt
19. Apr. 17:19
Wie Bestattung? Ich sag immer ne Wurscht ans Bein gebunden und die Hunde zerren den Kadaver dann schon weg 🫣
Bei uns heißt das etwas drastischer 🙊🙉

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
19. Apr. 17:50
Wie Bestattung? Ich sag immer ne Wurscht ans Bein gebunden und die Hunde zerren den Kadaver dann schon weg 🫣
Mein Hund würde ich kein Gammel Fleisch geben 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
19. Apr. 17:53
Mein Hund würde ich kein Gammel Fleisch geben 🤔
Ach du,die Hundis graben doch gerne ein und bringen dann das" Leckerchen " Tage später wieder an......aber das könnte in dem Fall ein Problem werden....🤭🙈🤣🤣Bzw. du meinst,es muss gar nicht erst eingegraben werden und ist schon fertig......🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
19. Apr. 17:55
Auch Hunde haben Gefühle! 🤪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 18:10
...aber nicht mehr🤭🙈 jung genug
Verrat doch nicht alles 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 18:11
Die wird ja dann hoffentlich nicht Michi bezahlen müssen...🤭
Bei uns fließt der Rhein schnell abwärts 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 18:19
Ach du,die Hundis graben doch gerne ein und bringen dann das" Leckerchen " Tage später wieder an......aber das könnte in dem Fall ein Problem werden....🤭🙈🤣🤣Bzw. du meinst,es muss gar nicht erst eingegraben werden und ist schon fertig......🤪
Paar Tage später ja aber nicht 80 Jahre 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 18:20
Sieht hier keiner. 😂
Hättest wohl gerne 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 18:32
Der kann schon lange nicht mehr....sonst bräuchte er nicht so viele Vorzeigeblondinen
Wer weiß wer weiß.
Nach 50 Jahren fängt das Leben an...

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
19. Apr. 18:39
Mist 😫 Osterfeuer ist schon vorbei sonst könnten wir um das Feuer tanzen und Upsi da ist er leider ins Feuer gefallen 🫣