Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 09:48
Bemerke ich aber nicht soviel davon 🤔😏😥
Du hast aber zu große Erwartungen und wünsche 😇🤣
Mach es uns doch nicht so schwer 🤭

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 09:48
Bemerke ich aber nicht soviel davon 🤔😏😥
Als selbsternannte Expertin darf ich ja jetzt mitreden.
Das Problem ist ganz eindeutig deine fehlende Impulskontrolle. Ich würde Social Walks vorschlagen, damit du lernst auch in der Gegenwart von Welpen und Altrüden entspannt zu bleiben. Ggf. muss der Abstand am Anfang relativ groß gewählt werden.
Auch Übungen zur Frustrationstoleranz könnten hilfreich sein, damit du akzeptieren kannst, dass einige Altrüden kein Interesse an Kontakt haben.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 09:49
Als selbsternannte Expertin darf ich ja jetzt mitreden. Das Problem ist ganz eindeutig deine fehlende Impulskontrolle. Ich würde Social Walks vorschlagen, damit du lernst auch in der Gegenwart von Welpen und Altrüden entspannt zu bleiben. Ggf. muss der Abstand am Anfang relativ groß gewählt werden. Auch Übungen zur Frustrationstoleranz könnten hilfreich sein, damit du akzeptieren kannst, dass einige Altrüden kein Interesse an Kontakt haben.
Booo bist du gemein 🤣
Wer ist hier Alt ? 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
19. Apr. 10:03
Du hast aber zu große Erwartungen und wünsche 😇🤣 Mach es uns doch nicht so schwer 🤭
Welche wären das?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 10:04
Welche wären das?
Das muss du sagen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
19. Apr. 10:06
Als selbsternannte Expertin darf ich ja jetzt mitreden. Das Problem ist ganz eindeutig deine fehlende Impulskontrolle. Ich würde Social Walks vorschlagen, damit du lernst auch in der Gegenwart von Welpen und Altrüden entspannt zu bleiben. Ggf. muss der Abstand am Anfang relativ groß gewählt werden. Auch Übungen zur Frustrationstoleranz könnten hilfreich sein, damit du akzeptieren kannst, dass einige Altrüden kein Interesse an Kontakt haben.
Also ich finde mich eigentlich schon sehr Rudel tauglich. Social Walks brauche ich nicht, man kann mich frei lassen. Futterneidisch bin ich auch überhaupt nicht 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
19. Apr. 10:06
Das muss du sagen 😉
Du hast doch gesagt, dass ich zu hohe Erwartungen habe...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Apr. 10:08
Du hast doch gesagt, dass ich zu hohe Erwartungen habe...
Lass uns einfach mal eine Bestell Liste machen 😉
Bin in HD zur Chemotherapie kann mich ja um hören 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
19. Apr. 10:09
Da kommt so leicht nicht jeder rein ☝️ Erst lesen und dann test bestehen 😉 Wir fragen dich ab 🥳
Was für Test? Früher hieß das schriftliche Prüfung 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Mario
19. Apr. 10:34
Finde ( oder sollte ) es sexy finden wenn mein Mann den Haushalt schmeißt, mir seine EC-Karte 💰 💰💰 🤪 zur freien Verfügung stellt ....🤣
Das ist nicht sexy sondern geil. Noch besser ist eine eigene EC-Karte zu haben. Aber so wäre es evtl. günstiger. 😂