Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Cris Tina
15. Apr. 18:01
Nee,nee,eher von eigenartigen , Mittelaltrigen.Wo ist das Jungvolk geblieben? Naja,den Humor versteht vielleicht nicht jeder???🤪
Zum Jungvolk gehöre ich nun ja nicht. Aber die Hunden müssen ja auch gefüttert werden und Gassi und mal mit dem Staubsauger über das rote Sofa ist auch nicht falsch. Sonst ist das auch grau. Und das Durcheinander noch grösser.
Ach ja das Melken der Milch- und anderen Kühe steht auch noch an.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
15. Apr. 18:02
Schick mir das bitte mal . Zur Antwort kann man nicht
Ähm... Das war sehr viel scrollen ^^ vielleicht hat Christina es noch auf dem Handy?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Apr. 18:02
Lustig.. natürlich....bin ja auch nicht mehr faltenfrei🤣🤣🤣🤣
56 noch gut im Schuss 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
15. Apr. 18:03
56 noch gut im Schuss 😉
Danke😉🤷‍♂️😂

Beitrag-Verfasser
unbekannt
15. Apr. 18:03
Nee,nee,eher von eigenartigen , Mittelaltrigen.Wo ist das Jungvolk geblieben? Naja,den Humor versteht vielleicht nicht jeder???🤪
Das Jungvolk denkt, die Alten haben nen Knall.
Schreib ich sie an gibts ne Abfuhr und ich steh in einem 2000post Thread am Pranger 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
15. Apr. 18:07
Zum Jungvolk gehöre ich nun ja nicht. Aber die Hunden müssen ja auch gefüttert werden und Gassi und mal mit dem Staubsauger über das rote Sofa ist auch nicht falsch. Sonst ist das auch grau. Und das Durcheinander noch grösser. Ach ja das Melken der Milch- und anderen Kühe steht auch noch an.
Komme gerne helfen...das wärs doch!.Dann würde das Sofa doch bei dir auch gut stehen!😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Apr. 18:09
Danke😉🤷‍♂️😂
Schleimen konnte ich immer schon gut 😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Apr. 18:10
Das Jungvolk denkt, die Alten haben nen Knall. Schreib ich sie an gibts ne Abfuhr und ich steh in einem 2000post Thread am Pranger 😉
Wer ist alt ?
Wo 😱👻

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
15. Apr. 18:11
Schleimen konnte ich immer schon gut 😁
An der richtigen Stelle sicher vorteilhaft....vielleicht lern ich noch was😉🤷‍♂️😂Also,in Hinsicht Freunschaftsanfragen....

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Apr. 18:13
Zum Jungvolk gehöre ich nun ja nicht. Aber die Hunden müssen ja auch gefüttert werden und Gassi und mal mit dem Staubsauger über das rote Sofa ist auch nicht falsch. Sonst ist das auch grau. Und das Durcheinander noch grösser. Ach ja das Melken der Milch- und anderen Kühe steht auch noch an.
Wir bauen einfach an 😉 wir sitzen eh auf dem Boden und die Hunde auf der Couch. Diesmal bitte eine pinke Couch