Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
14. Apr. 21:53
Aber erst muss der Flirtcoach da ran!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 21:53
Ich nehme die 2 ☝🏻
Das ist jetzt Beeinflussung in der Entscheidungsfindung.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 21:56
Silvio ...nicht einschlafen....1, 2 oder 3 ....du musst Dich entscheiden, 3Felder sind frei....hopp...hopp oder Stopp...🎵🎶

Beitrag-Verfasser
unbekannt
So Silvio ....welches Alter hättest Du denn gerne? Den Notgeilen aber leider noch nicht ernstzunehmenden 18 Jährigen hinter Vorhang 1. Oder lieber den erfahrenen und gewachsenenen, dafür mitunter desillusioniert en mittfünfziger hinter unserem zweiten Vorhang. Oder entscheidest Du Dich für den reichen, belächelten und ausgenommenen 82 jährigen hinter Vorhang Nr. 3? Wie soll Dein Leben aussehen?
Ich nehme dann doch Vorhang 2 mit dem Kopfmassagenbonus und nutze das ganze hier weiter als reine Wuffiplattform.
Danke Frau Dr. psych. Christina 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Ich nehme dann doch Vorhang 2 mit dem Kopfmassagenbonus und nutze das ganze hier weiter als reine Wuffiplattform. Danke Frau Dr. psych. Christina 😊
Ich war der Hautarzt😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
14. Apr. 21:57
Ich war der Hautarzt😜
🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 21:58
Ich möchte bitte auch eine Kopfmassage🙏

Beitrag-Verfasser
unbekannt
14. Apr. 21:59
Ich war der Hautarzt😜
😅
mit psychologischer Weiterbildung. Aber Danke, meine Akne ist gerade verschwunden 😀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 22:00
😅 mit psychologischer Weiterbildung. Aber Danke, meine Akne ist gerade verschwunden 😀
😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 22:02
Nach dieser erfolgreichen Aknebehandlung kann ich ja beruhigt ins Bett gehen😜
Gute Nacht✨