Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
14. Apr. 20:06
Gelöschte baggernde Enten bedeuten stabile Erpel. Gibt es denn wirklich stabile Erpel? Liegt vielleicht an der Art der Couch... Man unterscheide zwischen Kuschelcouch, Schlafcouch oder Therapiecouch. Nicht jede Couch ist für jeden das richtige. Glaube hier ist das Problem, dass jemand jemanden auf die falsche Couch eingeladen hat...
Nöö,das Sofa passt schon😛Also für die Lacheinheiten zumindest!!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 20:10
Ich hab Wochenenddienst...nix mit hoch die Hände....aber ein Gläschen geht noch🍷😉
So 🍷kannst den Wochenenddienst besser ertragen 😉Dann,hoch die Glääääseeer🍷🍷

Beitrag-Verfasser
unbekannt
14. Apr. 20:11
Nöö,das Sofa passt schon😛Also für die Lacheinheiten zumindest!!!
Zumal das Sofa einen Beistelltisch mit viel Platz für Popcorn hat 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Samy
14. Apr. 20:12
Gelöschte baggernde Enten bedeuten stabile Erpel. Gibt es denn wirklich stabile Erpel? Liegt vielleicht an der Art der Couch... Man unterscheide zwischen Kuschelcouch, Schlafcouch oder Therapiecouch. Nicht jede Couch ist für jeden das richtige. Glaube hier ist das Problem, dass jemand jemanden auf die falsche Couch eingeladen hat...
Wie erkenn ich denn jetzt eine Kuschelcouch? Also ich schlaf auf meiner. Und kuschel auch gerne damit. Und manchmal geb ich Freunden therapeutische Tipps 🤔🤔🤔

Mach ich da was falsch, wenns eigentlich nur ne Kuschelcouch is? 😱😱😱

Beitrag-Verfasser
unbekannt
14. Apr. 20:14
Wie erkenn ich denn jetzt eine Kuschelcouch? Also ich schlaf auf meiner. Und kuschel auch gerne damit. Und manchmal geb ich Freunden therapeutische Tipps 🤔🤔🤔 Mach ich da was falsch, wenns eigentlich nur ne Kuschelcouch is? 😱😱😱
Dann hast du eine Mufuco 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
14. Apr. 20:14
Zumal das Sofa einen Beistelltisch mit viel Platz für Popcorn hat 😅
Upps wo?? den hab ich übersehen! Wir halten die Gläser doch in der Hand am Boden....🤷‍♂️

Beitrag-Verfasser-Bild
Samy
14. Apr. 20:15
Dann hast du eine Mufuco 😉
Achso ist das. Wieder was gelernt 🤯🧐

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 20:22
Upps wo?? den hab ich übersehen! Wir halten die Gläser doch in der Hand am Boden....🤷‍♂️
Hier🍿🍿...reich mal lieber rum....das auf dem Tisch haben bestimmt die Tölen angeschleckt

Beitrag-Verfasser
unbekannt
14. Apr. 20:22
Guck 😀

Beitrag-Verfasser
unbekannt
14. Apr. 20:27
Hier🍿🍿...reich mal lieber rum....das auf dem Tisch haben bestimmt die Tölen angeschleckt
Bei 'Tölen' würde ich auch den Wuffieffekt außer acht lassen und mich in Flirtline versuchen 😅