Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser
unbekannt
14. Apr. 19:37
Passt,nur leider definitiv zu kurzsichtig für diesen Thread, bedeutet Urlaub nehmen und alles lesen....😂😂😂😂
Zum alles lesen bin ich zu oft auf der Couch 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
14. Apr. 19:37
Zum alles lesen bin ich zu oft auf der Couch 😆
Auf der falschen sicherlich.....😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Apr. 19:42
Auslegungssache... Wenn er AUF der Couch und nicht davor ist, hat er irgendwas richtig gemacht...

Beitrag-Verfasser
unbekannt
14. Apr. 19:42
Fifty fifty 😉

Beitrag-Verfasser
unbekannt
14. Apr. 19:44
Auslegungssache... Wenn er AUF der Couch und nicht davor ist, hat er irgendwas richtig gemacht...
Soll ich das wirklich alles aufdröseln? 😯

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
14. Apr. 19:45
Nur mal so,kommt auf die Grösse des Sofas an.....zu Hause hab ich da auch noch ein Mü Ecke Platz🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Bin fest überzeugt das doch 😆 aber nen kleiner seelischer Talk kann nie schaden. Um was geht es hier eigentlich? 🤔
Ganz wichtige Dinge .. super wichtig .. so zumindest der Eindruck 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
Es lohnt sich 😉 nur die Enten wirst du vermutlich nicht verstehen können, die sind gelöscht...

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
Ja ,unbedingt!!

Beitrag-Verfasser
unbekannt
14. Apr. 19:58
Gelöschte baggernde Enten bedeuten stabile Erpel. Gibt es denn wirklich stabile Erpel? Liegt vielleicht an der Art der Couch...
Man unterscheide zwischen Kuschelcouch, Schlafcouch oder Therapiecouch. Nicht jede Couch ist für jeden das richtige.

Glaube hier ist das Problem, dass jemand jemanden auf die falsche Couch eingeladen hat...