Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser
unbekannt
14. Apr. 19:24
Komm Silvio...jetzt tu nicht so, als wäre Dir noch zu helfen😜😘
Bin fest überzeugt das doch 😆 aber nen kleiner seelischer Talk kann nie schaden. Um was geht es hier eigentlich? 🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 19:25
Bin fest überzeugt das doch 😆 aber nen kleiner seelischer Talk kann nie schaden. Um was geht es hier eigentlich? 🤔
Das weiß keiner😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
14. Apr. 19:26
Das weiß keiner😂
Doch ich🥳um SPAHASS!!🤣👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 19:26
Das weiß keiner😂
Aber es gibt eine Couch...aber keinen Platz...es geht um Männer oder Enten...manchmal auch um Puten...

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
14. Apr. 19:27
Aber es gibt eine Couch...aber keinen Platz...es geht um Männer oder Enten...manchmal auch um Puten...
😂😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 19:29
Ah ja...die rote Couch ..nicht die graue....die gehört da nicht hin...und ich weiß nicht wie relevant es für Dich persönlich ist, das Wayne das Sushi bewacht, Michi in der Vorrunde rausgeflogen ist und Torsten gerade schneebedingt eine Immobilie ist.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 19:29
Du bist im Bilde?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
14. Apr. 19:31
Ah ja...die rote Couch ..nicht die graue....die gehört da nicht hin...und ich weiß nicht wie relevant es für Dich persönlich ist, das Wayne das Sushi bewacht, Michi in der Vorrunde rausgeflogen ist und Torsten gerade schneebedingt eine Immobilie ist.
Herrlich!🥳🤣

Beitrag-Verfasser
unbekannt
14. Apr. 19:32
Versuche mal zusammmen zu fassen, Erpel und Entenweiblein suchen, auf einer Fellnasenplattform, finden immer die Falschen, würde ne Couch mit Federkern empfehlen 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
14. Apr. 19:34
Versuche mal zusammmen zu fassen, Erpel und Entenweiblein suchen, auf einer Fellnasenplattform, finden immer die Falschen, würde ne Couch mit Federkern empfehlen 🤔
Passt,nur leider definitiv zu kurzsichtig für diesen Thread, bedeutet Urlaub nehmen und alles lesen....😂😂😂😂