Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freundschaftsanfragen

Verfasser-Bild
Torsten
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3420
zuletzt 4. Juni

Freundschaftsanfragen

Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei. Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 08:31
Braun ? Habe ich gesehen ☝️ ohne Brille 😂
Na dann stimmts ja🤣 bei mir is die orange😇

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 08:31
Aus der Richtung bringt es uns nichts, wir bräuchten jemanden aus dem Süden. Wir sind aktuell in Ulm, das ist glaube ich sogar schon das richtige Bundesland für das rote/orange/braune Sofa🤣
Nähe Ulm habe ich vor 15 Jahren gewohnt 😉 da warst du bestimmt noch in irgendeiner Schule.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 08:32
Na dann stimmts ja🤣 bei mir is die orange😇
Respekt und Verständnis gegenüber ältere fehlt heutzutage 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 08:34
Respekt und Verständnis gegenüber ältere fehlt heutzutage 🤣
😂Sind die Emojifarben nicht vom Handy und Updates etc abhängig? Ohne Brille sehe ich selber auch nichts, also soweit volles Verständnis 🙈👀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 08:37
😂Sind die Emojifarben nicht vom Handy und Updates etc abhängig? Ohne Brille sehe ich selber auch nichts, also soweit volles Verständnis 🙈👀
Ich verstehe 🤔🤔🤔 das wird ein langes Gespräch 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
S.W.🌸
14. Apr. 08:49
Allerdings interessiert es mich tatsächlich, wie ihr damit umgeht. Nehmt ihr an oder wird es ignoriert?
Moin oft liest man schon das es nichts Reales ist „zb du hast ja ein tollen Hund wie heißt er denn? Und wenn man antwortet wollen sie kurz danach deine Handynummer haben! Am besten du meldest es dann sofort oder blockst die !

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 08:50
Bei mir hats jetzt auch angefangen, seitdem ich ein Foto online habe 🤣 Ich nehme aber keine Leute an, mit denen ich nie interagiert habe 😅
Ich denke auch dass es meistens am Profil liegt.
Wer sich zu erkennen gibt und im Text was über sich Preis gibt, stellt die Vorlage für solche Scharlatane selbst.
Deshalb finde ich die Verifizierung auf dogo mehr als grenzwertig.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Apr. 08:50
Allerdings interessiert es mich tatsächlich, wie ihr damit umgeht. Nehmt ihr an oder wird es ignoriert?
Melden!!
Damit die sofort gesperrt werden
Und danach hier Spaß haben 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
14. Apr. 10:14
Aus der Richtung bringt es uns nichts, wir bräuchten jemanden aus dem Süden. Wir sind aktuell in Ulm, das ist glaube ich sogar schon das richtige Bundesland für das rote/orange/braune Sofa🤣
Bin gerade noch weiter südlich. Habe zu tun hier wieder weg zu kommen ❄️🤮

Beitrag-Verfasser-Bild
Torsten
14. Apr. 10:16
Wir lachen mittlerweile über die Deppen 😀