Hallöchen zusammen, ich bin hier noch nicht lange dabei.
Aber heute war es gerade etwas seltsam. Kann es sein, dass man hier unseriöse Angebote bekommt?
S.W.🌸
7. Apr.
13:09
Dein Sofa ist aber braun 🤔 oder doch nicht 🙈
Ne Sora das braune ist die heiße Luciee das Sofa ist tatsächlich rot 😬
Dogorama-Mitglied
7. Apr.
13:23
Da fehlen mir noch Milchkühe auf einer Wiese im Hintergrund. Das wirkt immer beruhigend! 🐄🐄🐄🐄
Und jetzt komm nicht und sag die Kühe wären zu jung 😜
Dogorama-Mitglied
7. Apr.
13:46
Bitte setzt Luciee auf den Sofa!nicht zu nahe zu den Rüden sie hat gerade ihre Stehtage ! Sonst bekommen wir hier Ärger und der Tread wird nachher gelöscht 😱
🙈
Dogorama-Mitglied
7. Apr.
14:06
Hallo....besorgt mal Sitzgelegenheiten ....ich bin hier ja nicht für alles zuständig...Sekt...Couch...
Wir haben uneingeschränkt deine Führungsqualitäten anerkannt
Dogorama-Mitglied
7. Apr.
14:11
Is klar😉
Dogorama-Mitglied
7. Apr.
14:17
Du willst doch nur das Eine😉....Bitteschön...setz Dich, bevor Teddy schneller ist 🥂
Dogorama-Mitglied
7. Apr.
14:20
Und jetzt komm nicht und sag die Kühe wären zu jung 😜
Die Kühe sind nicht zu jung sondern genau im richtigen Alter! 😄 Hervorragend!!! 🤩 Genauso habe ich mir das vorgestellt. Das wirkt schon viel ruhiger!
Dogorama-Mitglied
7. Apr.
14:43
Du willst doch nur das Eine😉....Bitteschön...setz Dich, bevor Teddy schneller ist 🥂
Es fehlt auch noch das best ager gntm. Vielleicht schickt sie dir ja noch ein vorab-Bild vor der Ausstrahlung ganz exklusiv für diesen Thread. 🤣
Michi
7. Apr.
15:00
Es fehlt auch noch das best ager gntm. Vielleicht schickt sie dir ja noch ein vorab-Bild vor der Ausstrahlung ganz exklusiv für diesen Thread. 🤣
Bin schon rausgeflogen 😌
S.W.🌸
7. Apr.
15:20
Leute ich bin doof best ager verstehe ich noch aber gntm???