Home / Forum / Spaß & Tratsch / Freddys Kummerkasten

Verfasser-Bild
Daniela
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3563
heute 10:10

Freddys Kummerkasten

Hallo Wauzis, seid Ihr es nicht auch langsam leid, was die Zweibeiner hier so über uns schreiben? Ohne uns dazu äußern zu können, werden wir je nach Belieben als Schlinger oder Futterverweigerer, Leinenpöbler, schlecht erziehbar, Schnarchnasen oder Hibbel bezeichnet, verlieren zu viel Fell, wollen bei Regen nicht raus, ärgern Katzen, bellen zu viel, machen zu wenige oder zu grosse Häufchen... Ach, die Liste ist endlos. Nachdem ich nun die ganze Nacht gegrübelt habe, ist mir klar geworden, dass wir Wauzis uns zusammen tun und uns heimlich in diesem Thread austauschen sollten, ohne dass die Zweibeiner davon was mitbekommen? Was meint Ihr? Mir ist zum Beispiel danach, mir andere Zweibeiner zu suchen, ganz besonders ein anderes Frauchen. Ich sitze sozusagen auf gepackten Koffern ehm Körbchen. Ja, ich weiß, ich bin nicht der einzige Wauzi hier, der seelischen Grausamkeiten ausgesetzt ist, der Linus zum Beispiel muss ständig frieren, weil Stephanie das Heizkissen nicht wärmer stellt, Müsli darf sich nicht sofort auf seine Wurst stürzen sondern muss sie fürs Foto erstmal im Maul halten, andere müssen sich als Erdferkel beschimpfen lassen... Aber MICH seit unserem gestrigen Tierarztbesuch wegen einer Impfung nun als Mister Schlotterbeck zu bezeichnen, ist nicht nur blamabel sondern eine Verleumdung. Erzählt wird nun, ich hätte zitternd wie Espenlaub vor Angst im Behandlungszimmer auf dem Tisch gestanden. Das stimmt so überhaupt nicht. Als wenn ICH mich vor irgendetwas fürchten würde. In Wahrheit war es dort einfach eiskalt. Findet Ihr das nicht auch gemein? Wollt Ihr vielleicht auch mal berichten, was Ihr so ertragen müsst? Wuffige Grüße, Euer Freddy

Beitrag-Verfasser-Bild
R
heute 06:36
Hey Leute, ich brauche echt mal eine Runde Mitleid: es ist hier kalt und schlimmer noch es REGNET 😭. Enie versteht mich nicht, die will immer raus. Aber ich nicht... Und unsere 2 Beiner zwingen mich trotzdem dazu. Ja, gut ich habe hier sowas was sie Regenmantel nennen, aber ich finde trotzdem das es Körperverletzung ist wenn ich nach draußen in den Regen gehen muss😭😭. Und jetzt ist es hier auch noch richtig kalt 🥶🥶. Gibt es wenigstens hier jemanden der/die mich versteht?? Pfotengruß: Tessa
Hallo Tessa.
ich kann das verstehen. Ich liiiiebe ja Wasser aber nur wenn das nicht von oben kommt sondern am liebsten wenn es so fließt, dann schmeckt das manchmal noch lecker nach Fisch oder so. hehe. Im Winter haben meine Zweibeiner verboten das zu kosten, die haben immer gesagt mein Fell wird nass und trocknet im Winter schlecht. Ach pfff. die haben doch keine Ahnung. Wasser von oben finde ich auch blöd. Zum Glück hat mir noch kein Mantel richtig gepasst, aber anprobieren musste ich schon einige. Jetzt geht Frauchen wenns regnet mit so einem riesen Ding ☂️ raus und hält das über mich. Ich hab sozusagen meine eigenen Body Guards😎😎😎

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
heute 08:37
Hey Leute, ich brauche echt mal eine Runde Mitleid: es ist hier kalt und schlimmer noch es REGNET 😭. Enie versteht mich nicht, die will immer raus. Aber ich nicht... Und unsere 2 Beiner zwingen mich trotzdem dazu. Ja, gut ich habe hier sowas was sie Regenmantel nennen, aber ich finde trotzdem das es Körperverletzung ist wenn ich nach draußen in den Regen gehen muss😭😭. Und jetzt ist es hier auch noch richtig kalt 🥶🥶. Gibt es wenigstens hier jemanden der/die mich versteht?? Pfotengruß: Tessa
Hallo Tessa, tut mir leid aber ich bin da voll auf Enie‘s Seite- Regenwetter kann doch auch richtig Spaß machen- ich laufe immer Slalom um keine Pfütze auszulassen 😉- und man hat oft den Wald für sich alleine! 🌧️🌧️🌧️🐾🐾🐾Nur Sitz! darf auf nassem Untergrund echt nicht verlangt werden- dasss ist Folter, aber das hat Frauchen inzwischen kapiert!
Grüße Onya

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
heute 10:10
🐺: joa ich wurde auch gezwungen rauszugehen, ...hab mich voll geweigert als Frauchen sagte wir gehen zum Invi🐴-kumpel, bin ich vom Geschirr anziehen geflüchtet... erst als sie sagte dass sie dann halt (anschliessend) alleine zum einkaufen (in meinen Lieblingsladen )geht liess ich mich überrden ....aber ey jetzt bin ich voll nass aber wenigstens ist mein Kaustangenvorrat wieder aufgefüllt 🤤😋