Home / Forum / Spaß & Tratsch / Die besten Gassifunde

Verfasser-Bild
Claudia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 208
heute 07:42

Die besten Gassifunde

Erzählt mal von den besten, lustigsten und grußligsten Gassifunden die ihr oder euer Hund mal gefunden hat, würde mich sehr interessieren was da alles schon entdeckt worden ist.🤭😂 Loki hat vor ein paar Tagen seinen gruseligsten Gassifund gemacht. Er findet alles mit Leichengeruch und vor kurzem waren es zwei Schafsköpfe im Plastiksack.🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
2. März 12:59
Hat jmd an die Wand eines Schutzhäuschens genagelt. Auf dem Zettel sind Bibelsprüche.... 🤔 Kenn ich hier in Nds gar nicht so. Vir allem, was hat die Ratte da zu suchen?
Sehr seltsam, etwas gruselig🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
10. März 12:09
"Duftbaum" der besonderen Art 🤣🤣

Das ist "Little joe", ein Lufterfrischer für's Auto, ich glaub Duftnote "New Car"

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
10. März 22:37
Einen Oberschenkelknochen haben meine Hunde in unserem Garten ausgebuddelt. Ehrlich, wie wir sind, haben wir die Polizei kommen lassen und gefragt, ob das normal und okay ist, sowas im Garten vergraben zu haben.
Den Knochen haben sie in die Rechtsmedizin gebracht, und wir haben ihn nicht zurückbekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
10. März 22:44
Einen Oberschenkelknochen haben meine Hunde in unserem Garten ausgebuddelt. Ehrlich, wie wir sind, haben wir die Polizei kommen lassen und gefragt, ob das normal und okay ist, sowas im Garten vergraben zu haben. Den Knochen haben sie in die Rechtsmedizin gebracht, und wir haben ihn nicht zurückbekommen.
Auch gar keine Infos zum Fund? Ob es tatsächlich ein menschlicher Knochen war?

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
10. März 22:49
Unser Hund hat im November zwei kleine Igelkinder gefunden, die zu klein waren, um den Winter zu überleben. Weil alle Pflegestellen im Umkreis von 60km voll waren, wohnen die beiden zur Zeit bei uns bis sie groß genug sind, wieder in die weite Welt hinaus zu ziehen.
Bei uns auch! Auch zwei.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
10. März 23:00
Auch gar keine Infos zum Fund? Ob es tatsächlich ein menschlicher Knochen war?
Ne, nicht wirklich. Ich habe mehrfach nachgefragt, und schließlich hat man mir gesagt, die Rechtsmedizin sei sich auch nicht sicher, was ich aber nicht glauben kann.
Jedenfalls war eine Weile ein Dreieck in unserem Garten mit Polizei-Flatter and abgesperrt, und solche gelben Hütchen-Markierungen wie im Krimi hatten wir auch.
Die Hunde haben Markiert gen und Absperrungen ignoriert und weiter gebuddelt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Vic
10. März 23:15
Ich habe bei Wanderungen (nicht Gassi) mit Zia einen toten Maulwurf gefunden.
Auch eine tote Fähe. Sie wurde erschossen samt ihre Welpen. Schweinerei! Kam später raus in den Nachrichten.
Dazu einen jungen Falken am Boden, konnte kaum fliegen erstes Mal vom Nest raus. War aber putzmunter. Und die Krallen waren extrem scharf.
Auch ein toter Waschbär. Dass war traurig. So schön war er.
Tote Eichhörnchen, Wiesel, Siebenschläfer, etc.
Was schönes gefunden waren mehrere Wandersteine. Aber liegen gelassen für die anderen.
Bei Gassi sieht man ab und zu was einer verliert oder liegenlässt , Mütze, Handschuh, Münzen, Buch, Plüschtiere, etc.

Beitrag-Verfasser-Bild
Vic
heute 07:42
Ne, nicht wirklich. Ich habe mehrfach nachgefragt, und schließlich hat man mir gesagt, die Rechtsmedizin sei sich auch nicht sicher, was ich aber nicht glauben kann. Jedenfalls war eine Weile ein Dreieck in unserem Garten mit Polizei-Flatter and abgesperrt, und solche gelben Hütchen-Markierungen wie im Krimi hatten wir auch. Die Hunde haben Markiert gen und Absperrungen ignoriert und weiter gebuddelt.
Natürlich erkennt ein spezialist schnell ob es ein menschliches Knochen ist oder von einem Tier. Wenn die Polizei nicht zurückkam um weiter zu schauen ob es andere Knochen gibt dann war das von einem Tier.