Home / Forum / Spaß & Tratsch / Die besten Gassifunde

Verfasser-Bild
Claudia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 182
zuletzt 7. Dez.

Die besten Gassifunde

Erzählt mal von den besten, lustigsten und grußligsten Gassifunden die ihr oder euer Hund mal gefunden hat, würde mich sehr interessieren was da alles schon entdeckt worden ist.🤭😂 Loki hat vor ein paar Tagen seinen gruseligsten Gassifund gemacht. Er findet alles mit Leichengeruch und vor kurzem waren es zwei Schafsköpfe im Plastiksack.🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
7. Dez. 08:42
Wir haben vor ein paar Monaten einen Rucksack auf einer Bank gefunden.
Nach näherer Untersuchung befand sich darin: 2€, Blättchen, Filter, Tabak, Grinder und 2 Päckchen à 20g Medizinisches Canabis 😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
7. Dez. 09:31
Ein polizeilicher Fundort🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
7. Dez. 10:08
Bei uns kann es passieren dass Gina Luderplätze entdeckt oder bereits skelettierte ganze Rehe😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
7. Dez. 14:09
Normalerweise sind die nicht allein, und laufen keinen Menschen hinterher. Gut möglich das die kleinen schutzlos waren und verendet sind.
Ich konnte die übrige Rotte weiter hinten im Wald hören.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
7. Dez. 14:34
Wir haben vor ein paar Monaten einen Rucksack auf einer Bank gefunden. Nach näherer Untersuchung befand sich darin: 2€, Blättchen, Filter, Tabak, Grinder und 2 Päckchen à 20g Medizinisches Canabis 😱
So etwas ähnliches habe ich letzten März mit den Hunden hier auf 'nem Wanderweg gefunden. Einen gepackten, geöffneten Wanderrucksack, mit WechselKlamotten, Waschsachen , Proviant und Wanderkarten. Ich habe gerufen, keine Antwort, bin dann mit den Hunden unsere Runde gelaufen. Dann aber zurück zur Fundstelle. Da lag der Rucksack noch immer da. Ich habe wieder gerufen, hab' ein bisschen die Umgebung abgesucht, Niemanden gefunden. Die Nacht davor waren minus 10 Grad. Ich habe die Polizei verständigt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
7. Dez. 16:13
Heute war "Knochentag"

Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina
7. Dez. 17:02
Wir haben im Sommer den hier gefunden. Keine Ahnung warum, aber ich hab ihn mit nach Hause genommen. Ein paar Tage später haben wir noch den Unterkiefer gefunden.
Da hat wohl jemand seinen Hund entsorgt

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
7. Dez. 17:03
😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
7. Dez. 17:07
Ja, das dachte ich mir bei dem Bild auch schon. Das müsste ein Hundeschädel sein. Da aber sonst niemand was dazu gesagt hat, wollte ich mal keine unnötige Unruhe stiften 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
7. Dez. 17:45
Ja, das dachte ich mir bei dem Bild auch schon. Das müsste ein Hundeschädel sein. Da aber sonst niemand was dazu gesagt hat, wollte ich mal keine unnötige Unruhe stiften 🫣
😱 Nein, das ist vermutlich ein Beckenknochen eines Rehs oder Wildschweins! Kein Schädel.