Home / Forum / Spaß & Tratsch / Die besten Gassifunde

Verfasser-Bild
Claudia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 162
zuletzt 5. Dez.

Die besten Gassifunde

Erzählt mal von den besten, lustigsten und grußligsten Gassifunden die ihr oder euer Hund mal gefunden hat, würde mich sehr interessieren was da alles schon entdeckt worden ist.🤭😂 Loki hat vor ein paar Tagen seinen gruseligsten Gassifund gemacht. Er findet alles mit Leichengeruch und vor kurzem waren es zwei Schafsköpfe im Plastiksack.🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
26. Nov. 00:00
Mein damaliger Hund kramte einen BH aus dem Gebüsch ,den er stolz auch allen präsentierte und ihn freudig herumschleuderte bis ich ihn zu packen bekam 😆 Die Leute dachten sich bestimmt auch nur.."Interessantes Spielzeug für einen Hund." 😅
Achja und mein Hund zu Teeniezeiten hat mal einen Menschenschädel gefunden ,das war recht morbide 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
26. Nov. 06:05
Ein riesiger langer Knochen im Wald hat omegas Hundekumpel oben vom Hang runter gebracht.. das gruselige an der Sache dort wurde mal eine Frau vermisst gemeldet bis dato hatte man nur den Schädelknochen gefunden. 🥲
Habt ihr den dann bis zur Polizei apportiert oder wie 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
26. Nov. 06:06
Habt ihr den dann bis zur Polizei apportiert oder wie 🫣
Ne zu dem Zeitpunkt wusste ich das nicht 😂 erst paar Tage später das dort eine Frau verschwunden ist.
Ich habe mich nur gewundert woher so ein dicker Knochen stammen könnte und was der im Wald da macht 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Caro
26. Nov. 06:15
Ne zu dem Zeitpunkt wusste ich das nicht 😂 erst paar Tage später das dort eine Frau verschwunden ist. Ich habe mich nur gewundert woher so ein dicker Knochen stammen könnte und was der im Wald da macht 🤣
Gruselig 😬🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
* ᴀʟᴇxᴀꜱ ꜱᴄʜɴᴀᴜᴢᴇʀᴛʀᴜᴘᴘ
26. Nov. 06:17
Gruselig 😬🫣
Ja fand ich dann auch 🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
27. Nov. 09:38
Unheimlich lustig... Hätte man vielleicht auch ein paar Tage später noch melden können 😔

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
15. März 14:32
Ich möchte diesem Thread mal eine positive Wende geben. 🤗

Wir haben bereits ein paar Mal verzierte Steine gefunden, die gold verzierte Zuckerdose beherbergt das Trockenfutter für die nächsten paar Tage und erst letztens habe ich dieses kleine Multitool gefunden. Sehr praktisch. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Christoph
16. März 09:45
Ich habe gestern bei der Gassirunde jede Menge Bärlauch gefunden. Freue mich schon auf das leckere Pesto.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
26. Apr. 13:59
Heute haben wir ein bisschen Liebe und ein hübsches Deko-Glas gefunden. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
27. Apr. 16:00
Keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat, ein Topf auf einem Baumstumpf.
Vielleicht findet sich ja irgendwann jemand noch der passende Deckel?