Home / Forum / Spaß & Tratsch / Deutsche Boxer

Verfasser-Bild
Siegrid
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1343
zuletzt 18. Sep.

Deutsche Boxer

Hallo gibt es hier noch mehr Boxer 💘 das wäre ja klasse.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
N
27. Juni 14:57
Wir haben Anyx-Geschirr
Danke für die schnelle Antwort ☆☆ Ich google gerade das Geschirr Gruß Nina
 
Beitrag-Verfasser-Bild
N
27. Juni 14:57
Wir sind totale Hunter Fans. Aus dem ersten wachsen sie so schnell raus, ist aber sehr angenehm zu tragen für die kleinsten. Das andere haben wir nur in zwei Größen kaufen müssen M bis sie ca 2 Jahre alt war und jetzt L auf fast der kleinsten Einstellung. Gehen sehr gerne damit Gassi und beim Rennen und Toben ist die Schulter frei in der Bewegung 👍🏻
Ok super...das ist interessant Danke Gruß Nina
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Corinna
27. Juni 15:38
Hey Mich würde mal interessieren welches Geschirr momentan für den Boxer am besten geeignet ist. Ich habe schon einige ausprobiert und würde mal eure Erfahrungswerte wissen; Brustkorb und Wachstum gerade bei Junghunden. Hat der eine oder andere von euch Erfahrung mit Sicherheitsgeschirren? Danke in voraus...
Wir sind auch Anyx Fans, gut zu verstellen, auch zum Trailen, sicher und absolute Schulter- Lauffreiheit
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Riccardo
27. Juni 16:52
Wir haben auch ein Geschirr von Hunter.Die sind echt super bequem und stabil. Zur Zeit gehen wir aber meistens mit einem Halsband von Bullsland.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
N
27. Juni 17:03
Wir haben auch ein Geschirr von Hunter.Die sind echt super bequem und stabil. Zur Zeit gehen wir aber meistens mit einem Halsband von Bullsland.
Ok ,vieler Dank
 
Beitrag-Verfasser-Bild
N
27. Juni 17:04
Wir sind auch Anyx Fans, gut zu verstellen, auch zum Trailen, sicher und absolute Schulter- Lauffreiheit
Dankeschön, habe mir Anyx gerade im Internet angeschaut...kommt in die engere Wahl, gefällt mir gut
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Claudia
27. Juni 18:44
Wir sind totale Hunter Fans. Aus dem ersten wachsen sie so schnell raus, ist aber sehr angenehm zu tragen für die kleinsten. Das andere haben wir nur in zwei Größen kaufen müssen M bis sie ca 2 Jahre alt war und jetzt L auf fast der kleinsten Einstellung. Gehen sehr gerne damit Gassi und beim Rennen und Toben ist die Schulter frei in der Bewegung 👍🏻
Das haben wir auch und sind sehr zufrieden damit. Unseres ist auch rot 😁 Halsband und Leine sind selbst aus Paracord geknotet. Das Set hat Marie auch noch mal in "Sclamm-Camouflage" für Regen und Matschwetter 🤭
 
Beitrag-Verfasser
Da
27. Juni 19:16
Wir haben Anyx-Geschirr
Oh, das braune würde meinem Bruno auch gut stehen...was hast du für eine Größe? Ich blicke auf der Seite mit den vielen Zwischengrößen nicht ganz durch🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
🤍Sky&
28. Juni 10:24
Oh, das braune würde meinem Bruno auch gut stehen...was hast du für eine Größe? Ich blicke auf der Seite mit den vielen Zwischengrößen nicht ganz durch🙈
Ich habe Größe M für Murphy und Gr. L für Sky (reinrassiger Boxer). Gr. M finde ich besser
 
Beitrag-Verfasser-Bild
🤍Sky&
29. Juni 06:25
So ein schweres Boxerleben 🙄🤭🐾♥️