Home / Forum / Spaß & Tratsch / Deutsche Boxer

Verfasser-Bild
Siegrid
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1343
zuletzt 18. Sep.

Deutsche Boxer

Hallo gibt es hier noch mehr Boxer 💘 das wäre ja klasse.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
André
8. März 20:32
Wir sind Carlotta, 9 Jahre alt, und Caruso, 7 Jahre alt.
Was für schöne, erhabene Gesichter...🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
8. März 20:42
❤🌞
Was für ein zauberhaftes Foto
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
9. März 22:33
Heute die Sonne am Tegernsee genossen!☀️☀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anovon
10. März 00:04
gute Nacht 💤🌃🌜
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Rebekka
10. März 22:36
Und das ist henri. Im Juni 3 Jahre alt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
11. März 11:33
Vielleicht nicht die richtige Stelle für meine Frage, aber ich tu es trotzdem. Ich habe auch einen Boxer, leider mit Brachycephalie. Nun wollte ich mal hören, ob sich hier eventuell operierte bzw. gelaserte Boxer befinden?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
🤍Sky&
13. März 11:24
Vielleicht nicht die richtige Stelle für meine Frage, aber ich tu es trotzdem. Ich habe auch einen Boxer, leider mit Brachycephalie. Nun wollte ich mal hören, ob sich hier eventuell operierte bzw. gelaserte Boxer befinden?
Im Forum gibt es extra Thread dazu
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
13. März 13:24
Vielleicht nicht die richtige Stelle für meine Frage, aber ich tu es trotzdem. Ich habe auch einen Boxer, leider mit Brachycephalie. Nun wollte ich mal hören, ob sich hier eventuell operierte bzw. gelaserte Boxer befinden?
Hallo ich habe keine Erfahrung damit; aber schon gelesen das viele Hunde erfolgreich behandelt werden können.Schau Mal auf den Seiten der großen Tierkliniken.In Leipzig gibt es wohl etwas .Oder tierärztliche Hochschule Hannover . Gruß Christina und Daphne
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Basti
13. März 13:27
Klar hier. 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
13. März 13:35
Hallo ich habe keine Erfahrung damit; aber schon gelesen das viele Hunde erfolgreich behandelt werden können.Schau Mal auf den Seiten der großen Tierkliniken.In Leipzig gibt es wohl etwas .Oder tierärztliche Hochschule Hannover . Gruß Christina und Daphne
Prof .Oechtering Uni Leipzig hat neue,bessere Verfahren entwickelt