Home / Forum / Spaß & Tratsch / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1723
zuletzt 2. Feb.

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
31. Jän. 21:01
Wir haben den Sam aus Portugal seit 4 Monaten. Er ist jetzt richtig hier angekommen, fängt aber seit 2 Wochen an zu hüten, speziell Autos, die so weit weg fahren, dass sie wie Spielzeugautos aussehen . Da hilft zurzeit nur, ihn aus der Situation immer wieder raus zu holen, sei e Tricks machen zu lassen, zu belohnen, wenn er macht, was er soll und ggf. andere Wege gehen. Geduld und Spucke ....

Beitrag-Verfasser-Bild
Christine
1. Feb. 12:22
Die Jagdsaison in Spanien ist vorbei, und die Jagdhunde werden aussortiert, mißhandelt und brutal entsorgt (aufgehängt, erschlagen, erschossen, vergiftet, verstümmelt etc.).

Hier ist eine Möglichkeit, zu helfen:

https://www.veto-tierschutz.de/jagdhunde/

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingrid
2. Feb. 17:14
Mein Buck ist auch aus dem Tierschutz aus Rumänien, Einfach Tierschutz e.V. Inzwischen 7 Jahre alt letzten Monat geworden, da mein Mann verstorben ist, suche ich momentan eine Tagesbetreuung für ihn, da er einfach nicht alleine zuhause bleiben kann, bin allerdings schon am üben, ist aber gar nicht so einfach. Falls jemand, jemanden kennt, wäre ich sehr dankbar.