Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10175
zuletzt 2. Apr.

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Jän. 08:08
Ohhhh nein, bitte lasse mich noch bisschen schlafen😴
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
21. Jän. 17:26
Frauchen, darf ich ein 🍪 haben? Bei dem Schnee brauche ich mehr Futter, damit man die Kälte nicht so spürt 😉.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
21. Jän. 18:48
Auch in Saarbrücken? Wo denn da?
Viel Spaß 👍
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Jän. 20:58
Gute Nacht😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
21. Jän. 21:16
Gute Nacht😅
😂😂😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
21. Jän. 21:16
Gute Nacht😅
Kann meine auch 😂😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
22. Jän. 07:23
Guten morgen 😅😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Bärbel
22. Jän. 08:49
Guten Morgen an die süßen Fellnasen 💞und ihre Herrchen und Frauchen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
22. Jän. 10:46
Guten Morgen 💕
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
22. Jän. 11:36
Guten Morgen 💕
Das liebt unser Abu auch sehr. Abends fein in sein Bettchen gehen und morgens in unserem aufwachen. Jede Nacht kommt er zu uns😍🐶😅
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button