🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10189
zuletzt 12. Mai

Windhunde - Treffen der besonderen Schönheiten HERZLICH WILLKOMMEN

Hallo 🙋🏼‍♀️ Zusammen, es ist sehr selten, kommt aber erfreulicherweise immer wieder vor, dass ich auf „Gleichgesinnte“ treffe, die - wie ich - den Windhunden verfallen sind. Ich wünsche mir hier all die wunderschönen Exemplare zusammenzuführen und sich gemeinsam mit Euch über alles rund um diese eleganten Wesen auszutauschen. Ich freue mich auf Euch und auf ein informatives, interessantes und sicherlich spannendes, aber bestimmt auch skurriles - nur bitte durchaus freundliches - Forum. Wo sind all Eure Schönheiten?? 💖lich Willkommen!!
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
29. Apr. 13:29
Hallo zusammen, mein Name ist Naomi. Ich bin vor knapp 3 Monaten aus Rumänien gekommen. Bereits nach 6 Tagen habe ich mir mein gebrochen, weil ich der Meinung war, daß ich hier - genau wie in Rumänien, nicht genug Futter bekomme - und es deswegen klauen muss. Da ich noch sehr jung und ungeduldig bin, war ich der Meinung, dass die Fäden nach der 2. OP schon früher raus können. Welch ein Desaster. Nun musste es nochmal genäht werden und ich muss jetzt noch 1 Woche warten, bis ich diesen blöden Trichter los bekomme. Ist hier zufällig jemand in meiner Nähe (09573)?
Gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja (Delorah)
5. Mai 21:01
Yeah!! Heut ist es mal wieder soweit, Calma hat Geburtstag 🎁. Unsere Lady wird heute schon 11 Jahre alt. Wo ist nur die Zeit geblieben…. Wir hoffen auf noch viele schöne Jahre mit unserem großen Mädchen und Euch allen noch einen schönen Abend.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
5. Mai 21:03
Yeah!! Heut ist es mal wieder soweit, Calma hat Geburtstag 🎁. Unsere Lady wird heute schon 11 Jahre alt. Wo ist nur die Zeit geblieben…. Wir hoffen auf noch viele schöne Jahre mit unserem großen Mädchen und Euch allen noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße . HAPPY BIRTHDAY 🐾🎂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
5. Mai 21:14
Yeah!! Heut ist es mal wieder soweit, Calma hat Geburtstag 🎁. Unsere Lady wird heute schon 11 Jahre alt. Wo ist nur die Zeit geblieben…. Wir hoffen auf noch viele schöne Jahre mit unserem großen Mädchen und Euch allen noch einen schönen Abend.
Happy Birthday 🥳
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Leonore
5. Mai 21:51
Yeah!! Heut ist es mal wieder soweit, Calma hat Geburtstag 🎁. Unsere Lady wird heute schon 11 Jahre alt. Wo ist nur die Zeit geblieben…. Wir hoffen auf noch viele schöne Jahre mit unserem großen Mädchen und Euch allen noch einen schönen Abend.
Alles Gute! Und noch viele wunderbare Jahre!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christin
6. Mai 03:50
Yeah!! Heut ist es mal wieder soweit, Calma hat Geburtstag 🎁. Unsere Lady wird heute schon 11 Jahre alt. Wo ist nur die Zeit geblieben…. Wir hoffen auf noch viele schöne Jahre mit unserem großen Mädchen und Euch allen noch einen schönen Abend.
Happy birtday 🥓🥩🎁🥂🍀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
8. Mai 22:55
Meine Lieblingsgalga feiert heute ihren 5. Geburtstag ❤️🥳
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Werner
11. Mai 15:07
Meine Lieblingsgalga feiert heute ihren 5. Geburtstag ❤️🥳
Happy Birthday
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Doris
12. Mai 01:37
Ayana 13 Jahre aus münchen
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button