Home / Forum / Rasse-spezifisches / Spinone Italiano & Segugio Italiano im Sauerland

Verfasser-Bild
Annika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 29
zuletzt 3. Nov.

Spinone Italiano & Segugio Italiano im Sauerland

Sind denn hier vielleicht "Rasseliebhaber-/Besitzer" des Spinone's & Segugio's zu finden? Monatlich sehen wir viele Spinoneliebhaber & Friends beim Stammtisch NRW und Main/Rheinkreis, aber vielleicht gibt's auch hier im schönen Sauerland die Möglichkeit, sich mal zu treffen. Viele Grüße Annika mit Jive & Gustav

Beitrag-Verfasser-Bild
Gisela
17. Juni 15:32
Ich hätte auch eine Segugiodame im Rudel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
18. Juni 20:57
Welch tolles Bild! 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
18. Juni 20:59
Schade das ihr so weit weg von und seid! Wo kommt eure Segugidame her?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
11. Aug. 00:33
Hallo, Ella lebt seit Mitte Juni bei uns. Sie ist ein Segugio Maremmano-Mix aus dem italienischen Tierschutz. Wir sind in OWL zu Hause. Zu uns gehören noch 5 Hunde und 1 Katze.

Beitrag-Verfasser-Bild
Alena
11. Aug. 12:34
Ich hab eine Segugio-Mix Hündin aus Sizilien 🧡 Wilma ist mittlerweile 3 Jahre alt und ist in der Ausbildung zum Rettungshund (Mantrailing)

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
17. Aug. 20:09
Hallo, Ella lebt seit Mitte Juni bei uns. Sie ist ein Segugio Maremmano-Mix aus dem italienischen Tierschutz. Wir sind in OWL zu Hause. Zu uns gehören noch 5 Hunde und 1 Katze.
Hallo Sonja! Oh wie schön! Darf ich fragen welchen italienischen Tierschutz?

Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
17. Aug. 20:09
Ich hab eine Segugio-Mix Hündin aus Sizilien 🧡 Wilma ist mittlerweile 3 Jahre alt und ist in der Ausbildung zum Rettungshund (Mantrailing)
Hallo Alena, tolles Bild! Wo kommt ihr her?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
17. Aug. 22:42
Hallo Sonja! Oh wie schön! Darf ich fragen welchen italienischen Tierschutz?
Hundehilfe Toskana. Ich bin durch den Vermittlungsthread hier bei Dogorama drauf gekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Astrid-Karoline
3. Nov. 10:49
Guten Morgen aus Frankfurt am Main. Ich bin Spillo, ein Segugio Italiano, circa zweieinhalb Jahre alt aus dem Tierschutz.