🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Spinone Italiano & Segugio Italiano im Sauerland

Verfasser-Bild
Annika
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 19
zuletzt 23. Apr.

Spinone Italiano & Segugio Italiano im Sauerland

Sind denn hier vielleicht "Rasseliebhaber-/Besitzer" des Spinone's & Segugio's zu finden? Monatlich sehen wir viele Spinoneliebhaber & Friends beim Stammtisch NRW und Main/Rheinkreis, aber vielleicht gibt's auch hier im schönen Sauerland die Möglichkeit, sich mal zu treffen. Viele Grüße Annika mit Jive & Gustav
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
11. Juni 11:31
Das klingt perfekt. Wo ist das Treffen? Wo bekomme ich mehr Infos?
Außerdem gibt es auf Facebook mehrere Gruppen, wo auch immer mal wieder Treffen angekündigt werden, allerdings meistens in NRW 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
15. Juni 08:28
Hallo Christian T, Ja wie toll - es gibt doch Spinoni-Liebhaber hier. 🥰 Schön - dann sieht man sich gewiss bei dem ein oder anderen Treffen mal!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
15. Juni 08:31
Wir wohnen direkt vor Mainz.
Na dann ist in jedem Fall Raum Marburg (1x im Quartal) eine Option zum Treffen- oder?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Annika
15. Juni 08:31
Wir wohnen direkt vor Mainz.
Am 23.07. ist im Raum Marburg / Frankfurt auch wieder ein kleineres Treffen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
15. Juni 08:35
Stimmt, da kann ich dann die Details auch nochmal schicken, sobald sie feststehen ❤️
 
Beitrag-Verfasser
Mandy
3. Feb. 18:47
Segugio hier
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
4. Feb. 14:51
Segugio hier
Auch tolle Hunde ❤️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
20. Apr. 12:20
Huhu ,ich weiß nicht ob die Gruppe noch aktiv ist aber mein Name ist Miro und ich bin ein Spinone -Maremmano und gerade 2 geworden ! Zu meinem Rudel gehören meine 2 Mädels die Motzi eine bretonin und die apony ein Mischling ..beide sind jetzt 1 Jahr und 7 Monate . LG aus dem schönen Hamburg
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
23. Apr. 18:59
Huhu ,ich weiß nicht ob die Gruppe noch aktiv ist aber mein Name ist Miro und ich bin ein Spinone -Maremmano und gerade 2 geworden ! Zu meinem Rudel gehören meine 2 Mädels die Motzi eine bretonin und die apony ein Mischling ..beide sind jetzt 1 Jahr und 7 Monate . LG aus dem schönen Hamburg
Süßer Kerl 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button