Home / Forum / Rasse-spezifisches / Seltene Rassen!

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1279
zuletzt 11. Juli

Seltene Rassen!

Hallo 👋🏻 Ich habe einen Flat Coated Retriver und zähle damit schon zu den Hundebesitzer einer „seltenen“ Rasse hier in Deutschland! ZEIGT HER EURE ⭐️SELTENEN⭐️ LIEBLINGE!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
24. Mai 06:39
Wir haben 3 französische Laufhunde und 1 serbische Bracke. Gerade die Laufhunde sind hier noch sehr Sekten anzutreffen. Ganz oft höre ich "sind das Beagle auf Stelzen?"

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
27. Mai 18:25
Hallo. Wir haben ein Thai Bangkaew. Sie ist jetzt 3 Jahre aber wir finden keinen der so einen hat. Die Leute fragen welche Rasse und dann höre ich nur kenne ich nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
27. Mai 18:30
Hallo. Wir haben ein Thai Bangkaew. Sie ist jetzt 3 Jahre aber wir finden keinen der so einen hat. Die Leute fragen welche Rasse und dann höre ich nur kenne ich nicht.
Die sind ja auch ultra selten. Ich habe gerade mal geschaut und nicht einen eingetragenen Züchter in Deutschland gefunden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Silvia
27. Mai 18:32
Die sind ja auch ultra selten. Ich habe gerade mal geschaut und nicht einen eingetragenen Züchter in Deutschland gefunden.
Es gibt glaube ich in ganz Europa 6 Züchter und einen in usa

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
27. Mai 18:34
Es gibt glaube ich in ganz Europa 6 Züchter und einen in usa
Na dann darfst du dich nicht wundern das keiner die Rasse kennt.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nima
23. Juni 09:01
Reinrassiger Pharaonen Hund

Beitrag-Verfasser-Bild
Rainer
9. Juli 08:38
Wunderschönes Tier

Beitrag-Verfasser-Bild
Laysa
9. Juli 16:25
Hier ist die kleine Gurke, mit Flatterohren und Spaltnase. Sie ist ein Catalburun, ein türkischer Vorstehhund.

Beitrag-Verfasser-Bild
Gina
10. Juli 13:12
Wir haben eine weiße Schweizer Schäferhündin. Schäfis gibt es ja einige, aber viele sind über ihr fast „schnee weißes Fell“ sehr erstaunt ☺️🐻‍❄️

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
10. Juli 15:28
Wir haben eine weiße Schweizer Schäferhündin. Schäfis gibt es ja einige, aber viele sind über ihr fast „schnee weißes Fell“ sehr erstaunt ☺️🐻‍❄️
Noch gehören die nicht zu den seltenen Rassen. Aber es geht langsam in die Richtung.