Hallo 👋🏻
Ich habe einen Flat Coated Retriver und zähle damit schon zu den Hundebesitzer einer „seltenen“ Rasse hier in Deutschland!
ZEIGT HER EURE ⭐️SELTENEN⭐️ LIEBLINGE!
Nathalie
24. Mai
06:39
Wir haben 3 französische Laufhunde und 1 serbische Bracke. Gerade die Laufhunde sind hier noch sehr Sekten anzutreffen. Ganz oft höre ich "sind das Beagle auf Stelzen?"
Silvia
27. Mai
18:25
Hallo. Wir haben ein Thai Bangkaew. Sie ist jetzt 3 Jahre aber wir finden keinen der so einen hat. Die Leute fragen welche Rasse und dann höre ich nur kenne ich nicht.
Silke
27. Mai
18:30
Hallo. Wir haben ein Thai Bangkaew. Sie ist jetzt 3 Jahre aber wir finden keinen der so einen hat. Die Leute fragen welche Rasse und dann höre ich nur kenne ich nicht.
Die sind ja auch ultra selten. Ich habe gerade mal geschaut und nicht einen eingetragenen Züchter in Deutschland gefunden.
Silvia
27. Mai
18:32
Die sind ja auch ultra selten. Ich habe gerade mal geschaut und nicht einen eingetragenen Züchter in Deutschland gefunden.
Es gibt glaube ich in ganz Europa 6 Züchter und einen in usa
Silke
27. Mai
18:34
Es gibt glaube ich in ganz Europa 6 Züchter und einen in usa
Na dann darfst du dich nicht wundern das keiner die Rasse kennt.😉
Nima
23. Juni
09:01
Reinrassiger Pharaonen Hund
Rainer
9. Juli
08:38
Wunderschönes Tier
Laysa
9. Juli
16:25
Hier ist die kleine Gurke, mit Flatterohren und Spaltnase. Sie ist ein Catalburun, ein türkischer Vorstehhund.
Gina
10. Juli
13:12
Wir haben eine weiße Schweizer Schäferhündin. Schäfis gibt es ja einige, aber viele sind über ihr fast „schnee weißes Fell“ sehr erstaunt ☺️🐻❄️
Silke
10. Juli
15:28
Wir haben eine weiße Schweizer Schäferhündin. Schäfis gibt es ja einige, aber viele sind über ihr fast „schnee weißes Fell“ sehr erstaunt ☺️🐻❄️
Noch gehören die nicht zu den seltenen Rassen. Aber es geht langsam in die Richtung.