🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Seltene Rassen!

Verfasser-Bild
Julia
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1258
zuletzt 14. Mai

Seltene Rassen!

Hallo 👋🏻 Ich habe einen Flat Coated Retriver und zähle damit schon zu den Hundebesitzer einer „seltenen“ Rasse hier in Deutschland! ZEIGT HER EURE ⭐️SELTENEN⭐️ LIEBLINGE!
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
19. März 21:06
Laut Welpenstatistik wirklich selten.😅
Ja, hier in Deutschland haben sie an sich NOCH keine wirklichen Aufgaben. Sind halt Herdenschutzhunde. In Spanien hingegen sind sie ziemlich verbreitet
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
23. März 21:33
Unsere Nala ist ein Portugiesischer Wasserhund (Cao de Agua Portugues), wird am Oster-Sonntag 2 Jahre jung 🫠… leider gibt’s davon nicht so viele 😏
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
23. März 21:37
Wir bekommen im Januar einen Kooikerhondje
Und ist er da? Wie sieht er denn aus?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
An
23. Apr. 02:13
Wir haben einen Mastin Español aus Spanien. Habe ich hier auch noch nicht gesehen 🫶
Meine vorherige Hündin war auch ein Mastin Espanõl aus Spanien. Es sind traumhafte Hunde in den richtigen Händen und dem richtigen Umfeld.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicolas
13. Mai 13:04
Gibt es noch jemanden hier, der einen Dänisch-Schwedischen Hofhund hat? Das hier ist unserer, Balu (8 Monate alt)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
13. Mai 13:15
Gibt es noch jemanden hier, der einen Dänisch-Schwedischen Hofhund hat? Das hier ist unserer, Balu (8 Monate alt)
Den kannte ich gar nicht. Hört sich aber sehr positiv an😃
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lancelot
14. Mai 10:16
Curly Coated Retriever, hallo an die Flats 😎🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sandra
14. Mai 11:13
Curly Coated Retriever, hallo an die Flats 😎🤗
Toll, der stand auch schon auf meiner „haben will liste“. 😍 Gestern gerade einen als Blindenhund gesehen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lancelot
14. Mai 17:52
Toll, der stand auch schon auf meiner „haben will liste“. 😍 Gestern gerade einen als Blindenhund gesehen.
🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Doris
14. Mai 20:21
Unser Zweithund ist ein Istarski Kratkodlaki Gonič (Kurzhaarige Istrianer Bracke)
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button