🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 24916
zuletzt 3. Mai

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
17. Jän. 13:30
Reinfleischdose. Restl. Zutaten normal. Statt Obst/Gemüse frisch, gibts sonst auch mal "Konserven", ungewürzt natürlich ☺️
Wir nehmen anstelle frischer Kartoffeln Kartoffelflocken bzw. Süsskartoffelflocken und Gemüseflocken und unsere Fleischgläser mit.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
17. Jän. 14:39
Meiner vor 2 Wochen erst, hat nen Graben nicht gesehen und richtig überkopp gegangen. Danach erstmal Pyhsio 🥴🙈
Vielleicht war es eine Lehre und er verbindet das mit dem Reh. Rehe sind auch unser Problem, er muss da immer hinterher.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
17. Jän. 15:28
🐾❤️🐕🌊🐚
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Jän. 15:34
🐾❤️🐕🌊🐚
Für mich Tappes🤣 wie poste ich den mehrere Bilder kann immer nur eins Auswählen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Jän. 15:34
🐾❤️🐕🌊🐚
Sehr schöne Bilder
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
17. Jän. 16:12
Für mich Tappes🤣 wie poste ich den mehrere Bilder kann immer nur eins Auswählen
Neben der Kamera sind drei Punkte, da klick mal drauf. Viel Erfolg 🍀
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
17. Jän. 16:33
🐾❤️🐕🌊🐚
Diese endlose Weite bei euch ist einfach traumhaft schön 🐶🐶🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Jän. 16:35
Neben der Kamera sind drei Punkte, da klick mal drauf. Viel Erfolg 🍀
Dankeschön🤣
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jän. 18:30
Eine Minute sausen im Sand, eine Stunde beim Tierarzt 🙈 Hat sich an einem einzelnen Stein im Sand eine Kralle so wild eingerissen, dass der Nagel unter Sedierung gezogen werden musste. Jetzt liegt das Leben frei, aber wird schon irgendwann nachwachsen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
17. Jän. 18:37
Eine Minute sausen im Sand, eine Stunde beim Tierarzt 🙈 Hat sich an einem einzelnen Stein im Sand eine Kralle so wild eingerissen, dass der Nagel unter Sedierung gezogen werden musste. Jetzt liegt das Leben frei, aber wird schon irgendwann nachwachsen.
Oh je😧 Gute Besserung🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button