🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 24989
heute 09:01

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
17. Jän. 04:48
Ab der 10. Woche mit Futalis, man kann es sich selbst zusammenstellen und wird geliefert!
Ich finde extrem hochpreisig, hab ich vor längerer Zeit mal berechnen lassen und es war nicht mgl . Nahrungsmittel auszuschließen, da wenig gelistet sind
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
17. Jän. 05:46
Hallo Leute! Mit welchem Futter ernährt ihr eure Ridgeback's? Liebe Grüße
Wir Barfen seit 9 Monaten, leider war der Hund nur krank. Hat Fressen verweigert und ich weiß was drin ist 🙏
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
17. Jän. 05:48
Natürlich man hat ja nicht alles im Blick. Ist er schon mal nem Reh nachgejagt?
Meiner vor 2 Wochen erst, hat nen Graben nicht gesehen und richtig überkopp gegangen. Danach erstmal Pyhsio 🥴🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Jän. 06:19
Meiner vor 2 Wochen erst, hat nen Graben nicht gesehen und richtig überkopp gegangen. Danach erstmal Pyhsio 🥴🙈
Oh nein 😱
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Carina
17. Jän. 07:54
Hallo Leute! Mit welchem Futter ernährt ihr eure Ridgeback's? Liebe Grüße
Morgens TroFu, Mittags NaFu mit GemüseFlocken und den restlichen Bedarf an TroFu tagsüber zum Training. Sobald der Wachstum abgeschlossen ist Barfen wir.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jän. 08:41
Hallo Leute! Mit welchem Futter ernährt ihr eure Ridgeback's? Liebe Grüße
Hier wird auch gebarft ☺️
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jän. 10:24
Nachdem hier so viele barfen: wie macht ihr das denn im Urlaub? Stellt ihr für die Zeit auf Nassfutter um? Wir werden im Sommer mal für eine gute Woche verreisen und da werde ich nicht die Möglichkeit haben Fleisch, Knochen etc. mitzunehmen bzw. gefroren zu halten. Wie macht ihr das denn?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
17. Jän. 12:01
Nachdem hier so viele barfen: wie macht ihr das denn im Urlaub? Stellt ihr für die Zeit auf Nassfutter um? Wir werden im Sommer mal für eine gute Woche verreisen und da werde ich nicht die Möglichkeit haben Fleisch, Knochen etc. mitzunehmen bzw. gefroren zu halten. Wie macht ihr das denn?
Moin, meine beiden bekommen meistens morgens Trocken und abends Fleisch. Im Urlaub gibt's dann paar Tage halt nur trocken. Stört auch keinen. 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
17. Jän. 12:27
Nachdem hier so viele barfen: wie macht ihr das denn im Urlaub? Stellt ihr für die Zeit auf Nassfutter um? Wir werden im Sommer mal für eine gute Woche verreisen und da werde ich nicht die Möglichkeit haben Fleisch, Knochen etc. mitzunehmen bzw. gefroren zu halten. Wie macht ihr das denn?
Ja wir geben dann dose. 🙂
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Jän. 12:39
Nachdem hier so viele barfen: wie macht ihr das denn im Urlaub? Stellt ihr für die Zeit auf Nassfutter um? Wir werden im Sommer mal für eine gute Woche verreisen und da werde ich nicht die Möglichkeit haben Fleisch, Knochen etc. mitzunehmen bzw. gefroren zu halten. Wie macht ihr das denn?
Reinfleischdose. Restl. Zutaten normal. Statt Obst/Gemüse frisch, gibts sonst auch mal "Konserven", ungewürzt natürlich ☺️
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button