🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 24887
zuletzt 27. Apr.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
12. Nov. 09:45
Huhu! Ist morgen jemand in Karlsruhe auf der Tiermesse?
Guten Morgen Ist leider viel zu weit weg 🤷‍♀️ Wir wünschen euch aber viel Spaß und wenn Cody diesen Blick drauf hat seid ihr der Hit dort 🥰😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Nov. 10:30
Huhu! Ist morgen jemand in Karlsruhe auf der Tiermesse?
Ignorant oder müde? 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Nov. 10:47
Ignorant oder müde? 😂
Da fehlt die Sonnenbrille 🕶️ 😄😄
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
12. Nov. 13:54
Gestern Abend mal ohne Decke 😃
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
12. Nov. 14:21
Hallo zusammen, ich las mal etwas über ein Pulver (Kräuter?) bei Problemen mit der Analdrüse. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Was kann man da unterstützend geben? Bei Shiloh ist das etwas seltsam: Hin und wieder riecht man es. Mal wochenlang gar nicht, dann mal wieder vermehrt. Ihr Output ist weder zu weich, noch zu fest. Das typische ‘Schlittenfahren’ hat sie noch nie gemacht. Schmerzen hat sie keine. Hat jemand eine Idee oder Tipps? Beim TA rufen wir selbstverständlich an, wenn’s nicht besser werden sollte. Danke im Voraus
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
12. Nov. 15:22
Ich bin mega stolz auf Lennox, denn die ganzen bellenden Hunde🐶 haben ihn nicht provozieren können. Er ist völlig ruhig geblieben 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
12. Nov. 15:44
Ich bin mega stolz auf Lennox, denn die ganzen bellenden Hunde🐶 haben ihn nicht provozieren können. Er ist völlig ruhig geblieben 😍
Super 👍 total entspannt. 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Nov. 15:45
Ich bin mega stolz auf Lennox, denn die ganzen bellenden Hunde🐶 haben ihn nicht provozieren können. Er ist völlig ruhig geblieben 😍
👍🏻🦖… der ist fast weg der Rex…😂 Da kommt jetzt der 🦁👑 durch..
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
12. Nov. 15:48
👍🏻🦖… der ist fast weg der Rex…😂 Da kommt jetzt der 🦁👑 durch..
Jaaaa 💪, er überrascht mich manchmal wirklich💕. Das ganze üben trägt Früchte 😍😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Nov. 17:16
Huhu, wer von euch hat nen Hundemantel/ Pullover der am Rücken mit Reißverschluss geschlossen wird??? Keine Klett - oder Steckverschlüsse!
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button