EXOTIC BULLY HORROR.😱🤮 https://youtu.be/BdDhrjYRotU?si=b0St_xFTaeuQSJm5 Vorhin darauf gestoßen absolutes Horrorvideo die Anzahl extremster QZ in den 10 Minuten zu sehen sind , sind einfach nur zum heulen...kotzen und fluchen über die kranken "Menschen" ...Aber auch gut erkennbar was für ein "clientel" für solche "Hunde" schwärmen ...🙄 (0:44,1:42, 2:57, 4:05,4:41, 9:16 die extremsten 😱)
Ich finde es auch auffällig, wie die Bulldoggen sich dort auf diesen Präsentiertischen verhalten. Also das wirkt schon so, als ob die nicht lange stehen könnten mit ihren krummen Beinen. Und mir ist auch aufgefallen, wie viele Leute bei dieser Hundeshow die Hunde im Bollerwagen haben, weil die es wahrscheinlich nicht mal schaffen durch diese Halle zu laufen...
Wenn ich meinen Hund auf so nen Tisch stellen würde, würde der runter springen und wenn ich mit meinem Hund 15km wandern war, hat der teilweise immer noch genug Power um an der Leine zu ziehen wie ein Bekloppter...
Diese exotic Bullys haben leider echt nichts mehr mit Hunden zu tun...
Bei den Exotic Bullys geht es mehr um Prestige, aber könnte mir vorstellen, dass einige Qualzuchten auch so beliebt sind, weil die wegen ihrer Einschränkungen nicht so viel Blödsinn machen können, wie andere Hunde.
So ein exotic Bully kann dir wahrscheinlich gar nicht davon rennen, wenn er nen Hase auf dem Feld gesehen hat. Oder einen anspringen oder Essen vom Tisch klauen.
Hier wohnt ein Frops, der den Garten bewacht, der kann aber auch nicht ewig kläffen, wie ein normaler Hund, der kriegt dann halt irgendwann keine Luft mehr und dann ist erstmal Ruhe.