Home / Forum / Gesundheit / Was ist das ???

Verfasser-Bild
Kimmi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28
zuletzt 13. Nov.

Was ist das ???

Hallo 🙋🏼‍♀️, Heute morgen schickte meine Mutter mir ein Foto von ihrem Hund 🐕 Flay ist 10,5 Jahre alt und ein Sheltie . Ich habe sowas noch nie gesehen und wir haben absolut garkeine Ahnung was das ist. Es sieht überhaupt nicht schön aus und wächst aus der Haut raus . Es ist steinhart und er mag es auch überhaupt nicht wenn man es berührt … Er hat daneben einen sehr großen Grützbeutel der direkt nach seiner OP kam … Wir haben den Grützbeutel unter Beobachtung mit dem Tierarzt aber das was da rauswächst ist ganz neu … es sieht aus wie eine Kralle die da raus wächst … Am Montag haben wir einen Termin beim Tierarzt aber vielleicht weiß ja jemand von euch was es sein könnte… Bild stelle ich in die Kommentare. Schönen Abend

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Beliebteste Antwort
13. Nov. 01:31
Cornu cutaneum, Hauthorn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kimmi
12. Nov. 22:22
..

Beitrag-Verfasser-Bild
Kimmi
12. Nov. 22:23
..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Nov. 22:24
Wo genau wächst es raus?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kimmi
12. Nov. 22:28
Wo genau wächst es raus?
Ungefähr da wo der grüne Punkt ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Uschi
12. Nov. 22:30
..
Noch nie gesehen...sehr erstaunlich...🤷🏽‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kimmi
12. Nov. 22:34
Noch nie gesehen...sehr erstaunlich...🤷🏽‍♀️
Ja und auch echt absolut nicht schön anzusehen 😰😰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sara
12. Nov. 22:39
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-hund-gesundheit Hab auch nur das im Netz gefunden, aber eine richtige Antwort gibt es da auch nicht zu. Sieht aber so ähnlich aus. Berichte gerne, wenn du weißt was das ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Kimmi
12. Nov. 22:54
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-hund-gesundheit Hab auch nur das im Netz gefunden, aber eine richtige Antwort gibt es da auch nicht zu. Sieht aber so ähnlich aus. Berichte gerne, wenn du weißt was das ist
Ja sieht ähnlich aus… ich hab auch versucht zu googeln aber ich weiß nichtmal nach was ich googeln könnte 😅 deswegen auch die Überschrift meines Beitrags 😅 ich hab absolut keine Ahnung was es sein könnte 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephanie
12. Nov. 22:57
Vielleicht eine Dasselfliege Larve? Hab sowas mal in Tik Tok gesehen. Die gibt es auch bei uns in Deutschland. Hauptsächlich sind Nutztiere in Deutschland betroffen. Google mal nach

Beitrag-Verfasser-Bild
Kimmi
12. Nov. 23:03
Vielleicht eine Dasselfliege Larve? Hab sowas mal in Tik Tok gesehen. Die gibt es auch bei uns in Deutschland. Hauptsächlich sind Nutztiere in Deutschland betroffen. Google mal nach
Uh Ih, hab ich 🤢 mit Nutztieren direkt hat er länger keinen Kontakt mehr gehabt … wäre so eine Larve nicht weich? Das ist halt super hart und überhauptnicht bewegbar