Bis Mittwoch würde ich warten und wenn das alles okay ist vielleicht (vor allem abends) mal vorsichtig versuchen, weniger Wasser zu geben, dass du zumindest schlafen kannst und Energie hast? Wenn der Hund wirklich starken Durst hat, zeigt er das dann ja indem er viel zum Napf rennt oder weint.
Ich kenne das nämlich von meinem Rüden, dass er wenn ich besorgt war immer total durchgedreht ist, Durchfall bekommen hat und einfach total hibbelig war. Es ging ihm dann schlechter, als wenn er sichtbar krank war.
Wenn ihr sehr aneinander hängt, wird der Hund das total merken, dass du nicht vernünftig schläfst und Sorge hast. Und dass es dir erst mal gut geht kann sich dann auch positiv auf den Hund auswirken, egal wie es ihm gesundheitlich sonst gerade geht.
Ja, das hat man mir auch vorhin gesagt. Solange ich mich sorge merkt er das, und das schlägt auf seine Gesundheit.
Ich sollte mich nicht so verrückt machen, wenn er nun viel trinkt, er hätte schließlich einen krassen Magen darm virus hinter sich. Mit Infusionen usw.
Sein Körper muss sich erstmal wieder regenerieren und zur Ruhe kommen.
Und wenn ich so tue, als wäre alles ok, wird er auch wieder der alte.
Mein Trainer sagt, das es auch sein kann, das Pitcho sich nun dran gewöhnt hat, nachts raus zu gehen, und ich könnte ja mal versuchen es nicht zu machen.
Er bekommt übrigens ab 20 Uhr ca nichts mehr zu trinken.
Wir beide sind alleine. Er hat nur mich, und ich liebe ihn über alles..
🙂