Es nützt nichts, ich habe nachdem ich gekühlt habe den Bauch mit etwas Manuka Salbe eingecremt und ihm ein Body angezogen. So kann diese Creme schon mal wirken und für morgen habe ich kalten Kamillentee vorbereitet und mache Kamillenteewickel und dann wieder den Body, damit er aufhört zu lecken. Man ist der vielleicht frustriert und genervt. Tut mir so leid, dass es ihn so stresst. Freitag kommt dann die Salbe und da hoffe ich, dass es schon etwas nachlässt mit dem Juckreiz und brennen. Die Untersuchungen waren aber gut. Herz: in Ordnung, die Herzmuskulatur könnte etwas stärker sein, kann aber mit seinem Wesen zusammenhängen, weil er sich nicht häufig anstrengt (Herdenschutzmix). Alles ist gemütlich.
Bauch: nur sichtbar, dass er Magensensibel ist
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Die Untersuchungen diente als Vorsorge zur anstehenden OP. Der Spindelzelltumor wird entfernt. Mir war es wichtig zu wissen, dass er mit seinen 6 Jahren gut durch die OP kommt, weil er letztes Jahr auch schon einmal operiert wurde und ein CT bekommen hatte.