Ich habe aber den Eindruck dass auf die Fragen die die Tierschützer stellen keinerlei Antworten von den „Gegnern“ kommen sondern lediglich Gegenfragen und Provokation.
Und um es gleich zu sagen, ich habe von Anfang an mitgelesen.
Auch konnte mich bisher keiner überzeugende Argumente liefern in Zukunft keinen Auslandshund mehr zu adoptieren.
Es hat keiner behaubtet, das ihr keine Auslandshunde adoptieren dürft. Das hat doch nie, auch nur einer verlangt? Aber ihr müsst doch einfach auch mal akzeptieren, das nicht jeder dieser Meinung ist? Ausserdem sorry aber, die die pro sind, sind deutlich in der überzahl. Und ich habe alles laufen lassen, gerade weil ich das pro auch hören wollte! Aber wenn ihr den Thread für Euch wollt, sollte ich ihn vielleicht umbenennen in " pro Auslandstierschutz, contra ist nicht erwünscht"? Auch das Michi jetzt die beleidigte leberwurst spielt, habe ich so was von kommen sehen. Keiner hat von ihr verlangt, das Sie sich raushällt! Sondern nur das Sie nicht immer, alles gleich persönlich nimmt. Und andere Meinungen, auch mal gelten lässt...