Home / Forum / Gesundheit / Pigmemtstörung?

Verfasser-Bild
Larissa
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2
zuletzt 30. Jän.

Pigmemtstörung?

Merlin ist jetzt ein halbes Jahr und mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen das sich seine schnauze verändert?! 🤔 Kann mir jemand sagen ob wer damit erfahrungen hat, ob es nur Pigmentstörungen sind oder kann da auch eine allergie dahinter sein?! Aber er ist sonst nicht auffällig, kann sowas einfach von heute auf morgen kommen? Würde mich sehr über ein paar gesammelte Erfahrungen freuen 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Xenia Merlin
Beliebteste Antwort
30. Jän. 16:03
Mein Merlin bekam nach und nach eine hellere Nase bis sie braun gewesen ist. Sonst war sie immer lack schwarz. Dann habe ich ihm Seealgenmehl mit ins Futter gegeben und jetzt ist die Nase wieder lack schwarz. Herzliche Grüße
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Xenia Merlin
30. Jän. 16:03
Mein Merlin bekam nach und nach eine hellere Nase bis sie braun gewesen ist. Sonst war sie immer lack schwarz. Dann habe ich ihm Seealgenmehl mit ins Futter gegeben und jetzt ist die Nase wieder lack schwarz. Herzliche Grüße
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ramona
30. Jän. 22:45
Mein Merlin bekam nach und nach eine hellere Nase bis sie braun gewesen ist. Sonst war sie immer lack schwarz. Dann habe ich ihm Seealgenmehl mit ins Futter gegeben und jetzt ist die Nase wieder lack schwarz. Herzliche Grüße
Seealgenmehl? Sehr interessant