Home / Forum / Gesundheit / Pickel oben am after

Verfasser-Bild
Selina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 10
zuletzt 20. Nov.

Pickel oben am after

Mein 8 Wochen alter klein spitz hat sehr wahrscheinlich seit heute eine pickel am after. Der jetzt seit dem abend ziemlich weh tut. Er kann nicht sitzen und hat durchgehend durchfall.. Wir wollten montag zum Tierarzt. Aber vielleicht kennt jemand das problem von seinem hund und kann sagen was es sein könnte und wie ich den schmerz lindern könnt.. der kleine jault wegen schmerzen 😫 Es ist kein notdienst in meiner umgebung. ich bin auch nicht mobil deswegen kann ich nirgendwo hin fahren

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
20. Nov. 20:12
Hey 👋 Das klingt gar nicht schön 😥 Hat der Tierarzt vielleicht einen Notdienst? Oder ist eine Tierklinik in der Umgebung? Ich glaube, ich würde nicht bis Montag warten wenn es so schmerzhaft ist. Und bei so jungen Hunden ist länger anhaltender Durchfall ja auch nicht so gut. Ich wünsche euch alles Gute 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
20. Nov. 20:13
Hey 👋 Das klingt gar nicht schön 😥 Hat der Tierarzt vielleicht einen Notdienst? Oder ist eine Tierklinik in der Umgebung? Ich glaube, ich würde nicht bis Montag warten wenn es so schmerzhaft ist. Und bei so jungen Hunden ist länger anhaltender Durchfall ja auch nicht so gut. Ich wünsche euch alles Gute 🍀
leider haben wir kein notdienst in der nähe 😕 und da wir nicht mobil sind ist es noch blöder..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Nov. 20:13
Würde auch nicht bis Montag warten, wenn es ihm weh tut und er Durchfall hat!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
20. Nov. 20:14
Würde auch nicht bis Montag warten, wenn es ihm weh tut und er Durchfall hat!!
ich habe in der umgebung keine notdienst. und da ich nicht mobil bin kann ich nirgendwo hin mit ihm

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
20. Nov. 20:15
leider haben wir kein notdienst in der nähe 😕 und da wir nicht mobil sind ist es noch blöder..
Kannst Du jemand anrufen der Dich fahren könnte ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
20. Nov. 20:16
Kannst Du jemand anrufen der Dich fahren könnte ?
leider bin ich aus der stadt ausgezogen und meine eltern wohnen 1,5 stunden entfernt..

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
20. Nov. 20:17
Hi, ich würde beim nächst Möglichen Tiernotdienst anrufen und dann auch schildern das Du nicht mobil bist. Vielleicht gibt es dann ja eine Lösung. Viel Glück 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Selina
20. Nov. 20:18
bitte oben lesen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
20. Nov. 20:19
Hmm… schwierig 😥 Aber Google doch vielleicht einfach mal nach der am nächsten gelegenen Option und lass dich telefonisch beraten. Entweder kann man dir dann sagen, was ihr zuhause tun könnt oder sie raten euch gleich hinzufahren - dann wird es aber eben auch das Beste sein für euren kleinen Schatz. Zur Not würde ich dann Familie/Freunde/Nachbarn um Hilfe bitten oder ein Taxi rufen. Ihr findet sicher einen Weg, falls es nötig wird ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
20. Nov. 20:20
Schau mal da würde ich es einfach versuchen