Home / Forum / Gesundheit / Neurologe im Rhein-Main Gebiet

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4
zuletzt 12. Dez.

Neurologe im Rhein-Main Gebiet

Hallo ihr Lieben, aller Anfang ist immer schwer. Simba ist bald 1 Jahr alt und hat leider seit er 6 Monate alt ist mit Epilepsie zu kämpfen. Mittlerweile ist er „gut“ eingestellt aber nicht anfallsfrei. Jedes Mal wenn ich auf Dogorama oder anderen Foren stöbere finde ich oft Aussagen wie „dank eines guten Neurologen“ in Zusammenhang mit sehr langer Anfallsfreiheit. Bis lang habe ich aber keinen in meiner Nähe finden können. Wir leben in Wiesbaden. Würden auch ein paar km fahren. Vielleicht kann mir einer von euch ja eine Empfehlung geben. Liebe Grüße

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
Beliebteste Antwort
8. Juni 09:51
Mir spuckt Google Dr. König aus in Wiesbaden, aber wahrscheinlich kennst du den schon.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sarah
8. Juni 09:51
Mir spuckt Google Dr. König aus in Wiesbaden, aber wahrscheinlich kennst du den schon.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Juni 12:21
Den hatte man mir mit Dobby damals auch empfohlen: https://fachtierarzt-koenig.de/neurologie/ (waren leider nicht mehr da)

Beitrag-Verfasser-Bild
Anastasiya
12. Dez. 18:34
Dr. Berk aus Mannheim. Habe viel über ihn gehört, war aber nicht bei ihm. Mein Hund hat leider auch Anfälle… wir waren in der Klinikum in Hofheim, fand ich aber nicht besonders toll. Alternativ noch Kleintierklinikum Klinikum in Walluf. Oder ja , Dr. König. Warst Du zufällig vielleicht noch bei ihm ? Wie läuft es sonst bei dem Hund? Komme auch aus Wiesbaden.

Beitrag-Verfasser
Annette
12. Dez. 21:55
Dr. Berk aus Mannheim ist im Moment DIE neurologische Praxis, Interessensschwerpunkt Epilepsie.