🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Gesundheit / Läufigkeit Golden Retriever

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3
zuletzt 7. Feb.

Läufigkeit Golden Retriever

Guten Abend :) Unsere Goldie Dame ist mit 11.Monaten das erste mal läufig geworden. Wann wurden eure das 2. mal läufig?
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Beliebteste Antwort
7. Feb. 21:32
Also Goldie jetzt nicht aber ich kann sagen es sind in der Regel so knapp 7 Monate oder so später
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Feb. 21:32
Also Goldie jetzt nicht aber ich kann sagen es sind in der Regel so knapp 7 Monate oder so später
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Madeleine
7. Feb. 21:36
Hat die Rasse denn Auswirkungen auf die Läufigkeit was Häufigkeit und Abstände angeht? 🤨 unsere Hündin wird aber auch ungefähr 6-7 Monate nach ihrer Läufigkeit wieder läufig. Aber ich glaube das kann auch sehr individuell sein
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Feb. 21:49
Hat die Rasse denn Auswirkungen auf die Läufigkeit was Häufigkeit und Abstände angeht? 🤨 unsere Hündin wird aber auch ungefähr 6-7 Monate nach ihrer Läufigkeit wieder läufig. Aber ich glaube das kann auch sehr individuell sein
Nein die Rasse hat natürlich keine Auswirkungen. Aber man sagt ja das große Rassen so alle 7-9 Monate läufig werden. Aber ist natürlich total unterschiedlich. War nur rein interessehalber wie es denn bei euch so ist 😃
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button