Home / Forum / Gesundheit / Hilfe beim Wasserlassen!!!!!!!

Verfasser-Bild
J.
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 12
zuletzt 27. Dez.

Hilfe beim Wasserlassen!!!!!!!

Guten Abend an alle, Ich brauche mal euer Schwarmwissen. Wie sicher schon viele von euch mitbekommen haben, musste mein Baby an der Bandscheibe operiert werden. Soweit ist alles ok. Sie Frist und trinkt sehr gut. Sie ist aufmerksam und versucht auch schon wieder zu laufen. Aber das mit dem Wasserlassen und Kot abgesetzt klappt nicht so recht. Und deshalb jetzt meine Frage. Wie kann ich sie dazu animieren zu Koten und Pippi zu machen???? Gerne auch in der Wohnung. Kann man ja alles wieder sauber machen. Haubtsache meinem Hund geht es gut. Liebe Grüße Ginger und Frauchen Euch allen noch schöne Feiertage 😘😘😘🌲
 
Beitrag-Verfasser-Bild
J.
Beliebteste Antwort
26. Dez. 00:23
Wie kann sie laufen? Würde an ne Wiese an der viele Hunde laufen. Und schnüffeln lassen Meistens wollen sie dann pinkeln wenn sie die Spuren von anderen riechen 🤷‍♂️ ob das hilft weiß ich natürlich nicht aber hab ich mal gehört 😂
Der Tipp hat super funktioniert. Dankeschön.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Dez. 21:50
Wie kann sie laufen? Würde an ne Wiese an der viele Hunde laufen. Und schnüffeln lassen Meistens wollen sie dann pinkeln wenn sie die Spuren von anderen riechen 🤷‍♂️ ob das hilft weiß ich natürlich nicht aber hab ich mal gehört 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
J.
25. Dez. 22:43
Wie kann sie laufen? Würde an ne Wiese an der viele Hunde laufen. Und schnüffeln lassen Meistens wollen sie dann pinkeln wenn sie die Spuren von anderen riechen 🤷‍♂️ ob das hilft weiß ich natürlich nicht aber hab ich mal gehört 😂
Das werde ich auf jeden Fall mal versuchen. Danke
 
Beitrag-Verfasser-Bild
J.
26. Dez. 00:23
Wie kann sie laufen? Würde an ne Wiese an der viele Hunde laufen. Und schnüffeln lassen Meistens wollen sie dann pinkeln wenn sie die Spuren von anderen riechen 🤷‍♂️ ob das hilft weiß ich natürlich nicht aber hab ich mal gehört 😂
Der Tipp hat super funktioniert. Dankeschön.
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Dez. 09:17
Viel Erfolg!
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Dez. 10:53
Der Tipp hat super funktioniert. Dankeschön.
Das freut mich
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
26. Dez. 15:28
Es ist möglich das Nervenschädigungen am Rückenmark vorliegen, mit Folge einer Blasen- Mastdarmlähmung. Eine neurologische / orthopädische Abklärung wäre sinnvoll, bzw. zu empfehlen. Gute Besserung!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
J.
26. Dez. 15:53
Es ist möglich das Nervenschädigungen am Rückenmark vorliegen, mit Folge einer Blasen- Mastdarmlähmung. Eine neurologische / orthopädische Abklärung wäre sinnvoll, bzw. zu empfehlen. Gute Besserung!
Sie wurde an der Bandscheibe operiert.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
26. Dez. 18:01
Sie wurde an der Bandscheibe operiert.
Ja genau deshalb...
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Dez. 18:08
Es ist möglich das Nervenschädigungen am Rückenmark vorliegen, mit Folge einer Blasen- Mastdarmlähmung. Eine neurologische / orthopädische Abklärung wäre sinnvoll, bzw. zu empfehlen. Gute Besserung!
Aber dann würde es ja nicht funktionieren oder? 🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Conny
26. Dez. 18:18
Aber dann würde es ja nicht funktionieren oder? 🙈
Es kann dann zB. Probleme beim Wasserlassen oder Kotabsatz geben... Es wäre eine Möglichkeit an die man denken kann und evtl. abklären sollte ...Ferndiagnosen sind schwer und etwas heikel... Bei einer Bandscheiben OP bzw. Wirbelsäulen OP wäre das ein mögliches Risiko...wenn auch seltenes