Home / Forum / Gesundheit / Giardien beim Hund 🐶

Verfasser-Bild
Marie-Theres
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2
zuletzt 1. März

Giardien beim Hund 🐶

Hallo Ihr Lieben, Ich habe vor 2 Wochen meine Sissy von einer Tötungsstation aus Ungarn bekommen ❤️. Leider musste der Tierarzt verstellen das die arme kleine Maus Giardien hat 😭. Der Tierarzt hat mir für mein komplettes Rudel Panacur gegeben. 10 Tage Panacur, 7 Tage Pause, Stuhlprobe von 3 Tagen bringen. Waren euere Hunde auch schon einmal mit sowas geplagt und wie hat euer Tierarzt es behandelt? Was habt Ihr bei starkem Durchfall gefüttert? Habt Ihr noch etwas homöopathisches oder Futterergänzungsmittel gegeben? 🤔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
Beliebteste Antwort
1. März 08:01
Hm also bei uns war der Behandlungsansatz immer 5 5 5. 5 Tage Medikament, 5 Tage Pause, 5 Tage Medikament. Wichtig sind Hygiene und kohlenhydratarme Kost. Morosche Karottensuppe Infos findest du im Netz dazu. Und ganz wichtig ist auch generelle Darmsanierung zu machen sobald die Medikamente abgesetzt sind. Z.b symbio Pet, aniforte heilmoor oder prebiotic
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
1. März 08:01
Hm also bei uns war der Behandlungsansatz immer 5 5 5. 5 Tage Medikament, 5 Tage Pause, 5 Tage Medikament. Wichtig sind Hygiene und kohlenhydratarme Kost. Morosche Karottensuppe Infos findest du im Netz dazu. Und ganz wichtig ist auch generelle Darmsanierung zu machen sobald die Medikamente abgesetzt sind. Z.b symbio Pet, aniforte heilmoor oder prebiotic
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marie-Theres
1. März 08:04
Hm also bei uns war der Behandlungsansatz immer 5 5 5. 5 Tage Medikament, 5 Tage Pause, 5 Tage Medikament. Wichtig sind Hygiene und kohlenhydratarme Kost. Morosche Karottensuppe Infos findest du im Netz dazu. Und ganz wichtig ist auch generelle Darmsanierung zu machen sobald die Medikamente abgesetzt sind. Z.b symbio Pet, aniforte heilmoor oder prebiotic
Super, danke dir! 👍😊