Home / Forum / Gesundheit / Auge verletzt , nun blau und milchig

Verfasser-Bild
Kylie
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 183
zuletzt 12. Nov.

Auge verletzt , nun blau und milchig

Hallo zusammen , ich habe gestern mit meiner Hündin mit einem zerrspielzeug gespielt , sie hat sich dieses gegen das Auge gehauen und hat laut aufgeschriehen . Danach war dachte ich jedenfalls erstmal alles gut im laufe des Abends hat sie das Auge nicht mehr aufgemacht, beim öffnen habe ich gesehen das dieses gerötet ist und milchig aussieht . War in der Nacht dann noch beim Tierarzt da sie auch immer ruhiger wurde , dieser hat das Auge getestet und meinte das es verlangsamt ist und mir Augentropfen verschrieben mit Antibiotika enthalten . Heute ist das Auge nun immer noch fast die ganze Zeit geschlossen wenn ich die Augentropfen benutze sehe ich das es noch milchiger und blauer geworden ist . Hab dann heute einen anderen Arzt angerufen dieser meinte ich soll bis morgen abwarten , damit die Augentropfen Zeit haben zu wirken … wir haben nun morgen auch dort einen Termin . Kylie ist total ruhig den ganzen Tag und möchte nur schlafen und nun läuft auch Eiter aus dem Auge , ich wollte fragen ob ihr solch eine Verletzung kennt wo das Auge so milchig und blau wird und es am Ende vielleicht doch noch gut ging und der Hund nicht erblindet ist . Ich habe solch eine Angst , das sie vielleicht ihr Augenlicht auf dem Auge verlieren könnte . Ich würde mich über Nachrichten freuen zum Austausch . Dankeschön Liebe Grüße Sophie und Kylie

Beitrag-Verfasser-Bild
Sebbi
15. Okt. 18:08
Okay , weil ich bin mir eigentlich bei Kylie zu 100% sicher das sie auf dem linken Auge überhaupt nichts mehr sieht . Und da frage ich mich halt echt ob das überhaupt möglich ist das dass noch weg geht … Ja das mit dem schlafen erlebe ich auch gerade , aber sie wird ein bisschen aufgeweckter gerade wieder … deswegen, bin ich gespannt was der Arzt morgen sagt .
Numquam cedere☝🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Kylie
15. Okt. 18:37
Ich werde morgen an euch denken und die Daumen ganz fest drücken 🍀🍀🍀🍀
Lieben Dank 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Kylie
15. Okt. 18:38
Bei einem Menschen kann man untersuchen ob und wenn wie stark der Sehnerv beschädigt ist. Könnte mir gut vorstellen, dass eine solche Untersuchung auch beim Hund gemacht werden kann. Daumen bleiben fest gedrückt. 🍀🍀🍀
Ja der Arzt meint man könnte das erst untersuchen wenn die Trübung weg ist … Lieben Dank 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Heidrun
15. Okt. 18:39
Danke zusammen für die Tipps , aber bin schon bei einem Spezialisten für Augenheilkunde und wohne 5 std von dort entfernt …
Hallo , ich glaube die wollten Dir nur helfen falls Du eine zweite Meinung einholen möchtest 🙏Armer Schatz , ich denk an Euch oder besser wir ! LG Heidrun mit 😻😻🐶🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Kylie
15. Okt. 18:39
Lieben Dank an alle fürs Daumen drücken ♥️♥️!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kylie
15. Okt. 18:52
Hallo , ich glaube die wollten Dir nur helfen falls Du eine zweite Meinung einholen möchtest 🙏Armer Schatz , ich denk an Euch oder besser wir ! LG Heidrun mit 😻😻🐶🍀
Ich weiß ist auch total lieb gemeint … Ganz lieben Dank 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
16. Okt. 06:28
Hoffe, das bald wieder alles heile ist. Allllllllllles Gute❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kylie
16. Okt. 08:19
Hoffe, das bald wieder alles heile ist. Allllllllllles Gute❤️
Dankeschön 🥰!

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
16. Okt. 08:26
Drücke die Daumen für den Termin heute, dass der Augeninnendruck runter ist 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
16. Okt. 10:09
Das sieht wie bei meiner kleinen aus da war die Hornhaut angekratzt sie hat Salbe dafür bekommen war nach 4 Tagen weg