Home / Forum / Gesundheit / Alternative zum Halskragen nach OP. Body…

Verfasser
Larissa
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25
zuletzt 10. Jän.

Alternative zum Halskragen nach OP. Body…

Hallo ihr lieben. Mein Hund wurde am Montag am Po operiert und ich suche gerade nach leckschutz Möglichkeiten da ich ab morgen wieder arbeiten muss. Ich kann ihr aus Gründen keinen Halskragen anziehen und überlege jetzt wie ich es am besten machen kann. Ich hätt ihr jetzt ne kurze leggings von mir angezogen und darüber den Body fest gemacht aber vielleicht habt ihr da ja noch andere Ideen 😂🫢

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
7. Jän. 16:04
Ida trägt nach ihrer OP solch einen Comfy Cone. Den akzeptiert sie auch gut nachts.
Wenn Du ein Zimmer/ Flur hättest, in dem nichts drin ist außer der Hundematte könnte es für kurze Zeit mal gehen.
Ansonsten hätte ich nicht so die Ruhe, länger allein zu lassen.

Beitrag-Verfasser
Larissa
8. Jän. 21:04
Kleines Update: wie auf dem Bild hat super funktioniert. Ist alles dran geblieben und wurde nicht beleckt. Danke an alle 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
8. Jän. 22:14
Kleines Update: wie auf dem Bild hat super funktioniert. Ist alles dran geblieben und wurde nicht beleckt. Danke an alle 😁
Das Bild und die Lösung ist super. Sieht sehr lustig aus. Ich wünsche euch bzw deinem Hund, ganz schnelle Genesung🤗🙏

Beitrag-Verfasser
Larissa
10. Jän. 16:47
Das Bild und die Lösung ist super. Sieht sehr lustig aus. Ich wünsche euch bzw deinem Hund, ganz schnelle Genesung🤗🙏
Das ist lieb danke. Ist schon fast alles verheilt 🤞🏻☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Carena
10. Jän. 19:17
Ich fand die Idee mit Hose und Body auch gut. Werde ich mir merken für das nächste Mal 😍