Home / Forum / Gesundheit / Alternative zum Halskragen nach OP. Body…

Verfasser
Larissa
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25
zuletzt 10. Jän.

Alternative zum Halskragen nach OP. Body…

Hallo ihr lieben. Mein Hund wurde am Montag am Po operiert und ich suche gerade nach leckschutz Möglichkeiten da ich ab morgen wieder arbeiten muss. Ich kann ihr aus Gründen keinen Halskragen anziehen und überlege jetzt wie ich es am besten machen kann. Ich hätt ihr jetzt ne kurze leggings von mir angezogen und darüber den Body fest gemacht aber vielleicht habt ihr da ja noch andere Ideen 😂🫢

Beitrag-Verfasser-Bild
Julchen
3. Jän. 14:01
Wir haben mit Ausblassbaren Halsringen sehr gute Erfahrungen gemacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Julchen
3. Jän. 14:45
Bruno hat den Ring sehr gemocht

Beitrag-Verfasser-Bild
Pamoz
3. Jän. 19:29
Das ist perfekt für alles was im hinteren Bereich nicht beleckt werden darf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pamoz
3. Jän. 19:32
Kleck Leckschutz....ist super angenehm zu tragen, kann alles damit machen....nur nicht lecken

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
6. Jän. 13:41
Ich würde es mit einer (Kinder)strumpfhose probieren. Das empfehlen auch Tierärzte. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
6. Jän. 14:10
Wir haben mit Ausblassbaren Halsringen sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wir auch

Beitrag-Verfasser-Bild
kathi
7. Jän. 13:30
Das ist perfekt für alles was im hinteren Bereich nicht beleckt werden darf.
Den hatte ich auch für meinem Labradorrüden. Hab ich sogar noch übrig. Ich glaube sogar ein ticken verstellbar. Da bräuchte man mal die Rückenlänge.
Jedenfalls hat es Findus gut angekommen. 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jän. 14:08
Wären 4-5 Stunden wo sie damit alleine wäre 😵‍💫
Wenn sie Strumpfhose samt Body beleckt, ist nach 4-5 Stunden alles sabber-nass gelutscht 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Marie.61
7. Jän. 14:28
Ich glaube die bekommt sie trotzdem ab. Gibt es niemanden der aufpassen kann in der Zeit?

Beitrag-Verfasser-Bild
Silke
7. Jän. 14:42
Luftring
Funktioniert bei gelenkigen Langnasen nicht. Hatte ich bei meinem Schäferhund damals auch ausprobiert als ich ihn aus gesundheitlichen gründen kastrieren lassen musste. Hat aber nur als Absicherung gereicht wenn er unter Aufsicht war.🙈