🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Fotochallenge Nr.105 Glücksmomente

Verfasser-Bild
Katrin
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 112
zuletzt 31. Okt.

Fotochallenge Nr.105 Glücksmomente

Erstmal herzlichen Dank für eure Pfötchen. Heike H. und ich haben uns für das Thema ,,Glücksmomente" entschieden. Das kann die Freude über ein neues Hundebett sein wie bei Heikes Suki oder über den Dummy sein wie bei meiner Suki oder über alles andere. Wir sind gespannt worüber sich eure Hunde so alles freuen. Die Regeln sind einfach: - Ein Foto pro Hund , gerne mit der Geschichte dazu Laufzeit bis zum 30. Oktober. 2022 um 12:00 Wer die meisten Pfötchen erhält darf das nächste Thema aussuchen und einstellen. Viel Spaß wünschen euch Heike H. mit Suki und Katrin J. mit Suki
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
Beliebteste Antwort
23. Okt. 17:02
Louis😍 die pure Lebensfreude Einfach unterwegs sein und laufen.. Darüber freut er sich am meisten
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
🐾 Katrin
23. Okt. 16:58
Luna freut sich immer über neue Spielsachen 🐶🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
23. Okt. 17:02
Louis😍 die pure Lebensfreude Einfach unterwegs sein und laufen.. Darüber freut er sich am meisten
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Okt. 17:06
🐾Einfach Hund sein und auch mal dreckig machen, eben Lebensfreude pur!!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
23. Okt. 17:07
Ava💞 Umsorgt zu sein, darüber empfindet Ava mit ihrer Vergangenheit die meiste Freude (denke ich)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
23. Okt. 17:08
Bei meinen beiden ist es leider kein Gegenstand 🙈 über das sie Freude empfinden...ich hoffe es gilt trotzdem und ist nicht am Thema vorbei
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
23. Okt. 17:16
Glücklich sein ist für Balko im Wald mit Freundin Bounty (vorn) Rehe aufspüren zu dürfen😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
23. Okt. 17:19
Bei meinen beiden ist es leider kein Gegenstand 🙈 über das sie Freude empfinden...ich hoffe es gilt trotzdem und ist nicht am Thema vorbei
Hauptsache glücklich. Darauf kommt es an😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
23. Okt. 17:21
Mit Vollgas durch den Agilitypacour! Sam ist leider letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Stefanie
23. Okt. 17:23
Watson freut sich über eine Runde Walking
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmine
23. Okt. 17:24
Hier waren wir zu Besuch bei Luke‘s Pflegestelle 🥰 etwa ein halbes Jahr nachdem ich ihn aus Rumänien adoptiert hatte
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button