🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Die wunderschöne Welt mit Hund.

Verfasser-Bild
Heidi
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1120
zuletzt 16. Mai

Die wunderschöne Welt mit Hund.

Nicht das wir nur wunderbare Tiere haben, zeigen sie uns auch jeden Tag beim gassi gehen, wie schön die Natur ist. Zeigt her eure gassi geh Schönheiten.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Gabi
1. Apr. 22:20
♥️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Martin
27. Apr. 23:27
Wildgans im Landeanflug auf der Abendrunde
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Lars
28. Apr. 01:11
So schön 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
15. Mai 23:33
Heute habe ich bei uns im Hof diesen hübschen roten Käfer entdeckt. Weiß jemand zufälligerweise die Art? Über die Bildersuche habe ich nichts gefunden. Die Größe entspricht ca. einem 5-Cent-Stück.🤗 Die restlichen Bilder sind von gestern mittag. Wir waren an einem kleinen Platz mit Weiher.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
16. Mai 00:12
Heute habe ich bei uns im Hof diesen hübschen roten Käfer entdeckt. Weiß jemand zufälligerweise die Art? Über die Bildersuche habe ich nichts gefunden. Die Größe entspricht ca. einem 5-Cent-Stück.🤗 Die restlichen Bilder sind von gestern mittag. Wir waren an einem kleinen Platz mit Weiher.
Feuerkäfer? Guck mal, ob es passt, die Größe und so…
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Heike
16. Mai 00:20
Auf der Abendrunde sind wir an einem Getreidefeld entlang gekommen. Der Roggen ( ich denke es ist Roggen !?) war etwa 1,80 bis 2,00 m hoch. Das sieht man eigentlich gar nicht mehr, da das Getreide mit Halmverkürzern gespritzt wird, da Stroh keinen Wert mehr hat. Früher waren viele Getreidefelder viel höher als heute, sah richtig fremdartig aus. Wenn es kein Roggen ist, bin ich für Aufklärung sehr dankbar 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
16. Mai 07:39
Unsere etwas andere Gassibegleitung vor ein paar Tagen😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
16. Mai 08:14
Feuerkäfer? Guck mal, ob es passt, die Größe und so…
Danke dir.🤗
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Hannelore
16. Mai 20:34
Heute habe ich bei uns im Hof diesen hübschen roten Käfer entdeckt. Weiß jemand zufälligerweise die Art? Über die Bildersuche habe ich nichts gefunden. Die Größe entspricht ca. einem 5-Cent-Stück.🤗 Die restlichen Bilder sind von gestern mittag. Wir waren an einem kleinen Platz mit Weiher.
Ich habe die App Inaturalist. Da kann man seine Naturbeobachtungen bestimmen lassen und sammeln. Es wird wissenschaftlich verwendet. Falls dich das interessiert , ich kann es nur empfehlen. ( Die sagen, es ist ein Scharlachroter Feuerkäfer.)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
16. Mai 22:40
Ich habe die App Inaturalist. Da kann man seine Naturbeobachtungen bestimmen lassen und sammeln. Es wird wissenschaftlich verwendet. Falls dich das interessiert , ich kann es nur empfehlen. ( Die sagen, es ist ein Scharlachroter Feuerkäfer.)
Oh super, vielen lieben Dank für's Nachsehen! 🙏🏻
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button