Home / Forum / Spaß & Tratsch / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1661
zuletzt 29. Mai

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
21. Mai 17:33
Das ist Tessa (früher Tosca) sie ist seit 5 Jahren bei uns und ist über den Tierschutz aus Kroatien 🇭🇷 hierher gekommen. Sie war dort als Straßen Hund und zum Schluss bei einem Bauern als Kettenhund gehalten worden! Leider hat sie aus dieser Zeit sehr schlechte Knochen und Zähne erhalten aber wir lieben sie und sorgen für ihre Gesundheit!!
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline
21. Mai 18:37
Das ist Brownie, sie kam vor 9 Monaten zu uns. Sie kommt aus Griechenland.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jacqueline
21. Mai 18:58
Astra aus Rumänien...sie hat große physische und Osychische macken leider tragen müssen an denen wir gerade arbeiten...Mittlerweile gibt es echte Fortschritte:) Allerdings finde ich es bewundernswert mit was für einer Lebensfreude sie an den Tag geht...sie freut sich jeden Tag so sehr wenn wir für ausstehen und und wieder sehen😅 auch wenn nur eine Nacht war denkt sie das war ihr ganzes Leben😅 Ansonsten ein super süße maus:)
Ich finde es bewundernswert mit wieviel Liebe und Geduld ihr euch um eure Astra kümmert. Ich wünsche euch noch viel Kraft, aber auch viel Freude mit eurer süßen Maus.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Iris
21. Mai 19:05
Das ist unser Jeff aus Rumänien. Er kam im Alter von 8 Monaten zu uns und ist jetzt 5 Jahre alt.
Bei dem Foto (Hund) geht mir das Herz auf. Was für ein süßer Kerl. 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jessica
21. Mai 21:00
Oh sieht aus wie mein Kindheitshund Spike damals, er war allerdings ein Schäferhund-Stafford Mix glaube ich. Das war sein Bruder
Oooohhh 🥰 Er könnte der große Bruder von unserem Bulgaren hier sein 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
26. Mai 09:08
Unser Eddy. 7 Jahre aus Spanien. Seit 5 Wochen im Land. Noch recht schüchtern aber taut jeden Tag mehr auf.
 
Beitrag-Verfasser
Bonté
26. Mai 17:19
Zora aus der Tötungsstation in Rumänien 🩶
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
27. Mai 12:56
Mogli aus Bulgarien
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katharina
29. Mai 11:02
Dobby aus Polen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Laurena
29. Mai 16:39
Das ist Yva. Podenco-Mischling 7 Monate alt aus Spanien 🇪🇸
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button