🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1643
zuletzt 3. Mai

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser
Barbara
19. Apr. 20:34
Unsere haben wir 2018 bekommen. Ursprünglich kommt Amira aus Bulgarien Da war sie sieben Monate alt. Sie wird jetzt 6
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Dieter-Sarah
20. Apr. 14:59
Sieht sehr gechillt aus 😄
Das ist sie tatsächlich auch 😁 Obwohl sie leider mehrfach umziehen musste bevor sie vor ca. 2 Monaten zu uns kam. Von Anfang an so lieb und anhänglich 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Franzi
21. Apr. 23:35
Miles aus Ungarn, 3,5 jahre alt, seit august 2023 bei uns
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
29. Apr. 12:30
Das ist Suki, wir haben sie vor fast 3 Jahren adoptiert. Sie kommt aus Spanien
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
30. Apr. 19:02
Das ist Zoe ❤️ sie ist im August 2022 zu uns gekommen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
30. Apr. 22:09
Maia 🐾 zwischen 4 und 5 Jahren, war in Spaniencim Tierheim und ist seit 11 Monaten bei uns 💛
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Daniela
1. Mai 16:28
Hallo! Ich bin Merlin. Schätzungsweise bin ich im September 2022 geboren. Aus der Rumänischen Tötung wurde ich nach Deutschland gebracht und nun bin ich seit Juli letzten Jahres bei meiner Hundemama eingezogen. Die habe ich mir auch hart erkämpft;-)
Unser Olaf, auch aus Rumänien. Seit 15 Monaten bei uns.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Amanda
2. Mai 18:46
Hallo, ich wollte mich mal erkundigen an welche vertrauenswürdigen Organisationen ich mich wenden könnte wenn ich einem Hund aus dem Ausland helfen möchte! Viele Grüße Amanda
 
Beitrag-Verfasser
L.
2. Mai 18:48
Hallo, ich wollte mich mal erkundigen an welche vertrauenswürdigen Organisationen ich mich wenden könnte wenn ich einem Hund aus dem Ausland helfen möchte! Viele Grüße Amanda
Tierhilfe Hoffnung Prodogromania Tierhilfe lebenswert Seelen-für-Seelchen Sind die, die ich 100 %ig empfehlen kann.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
2. Mai 18:58
Hallo, ich wollte mich mal erkundigen an welche vertrauenswürdigen Organisationen ich mich wenden könnte wenn ich einem Hund aus dem Ausland helfen möchte! Viele Grüße Amanda
Hallo Amanda, was heisst denn helfen. Adoption oder Spenden oder anderweitige Unterstützung?
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button