🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1650
zuletzt 15. Mai

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas
21. Okt. 12:22
Hier kommt der kleine Paul aus Potugal.Er soll 3 Jahre alt sein, viele sagen er sieht aber betagt aus, er humpelt, knurrt seine eigene Pfote an, im Auto wird er zum Gremilin,knurrt und fletscht die Zähne, manchmal macht er in den Flur, deshalb gehen wir auch noch sehr spät mit ihm raus, aber er ist auch süß und zeigt so schön wenn er sich freut, geniest Schmusen. Wir lieben diesen kleinen Paul mit seinen Macken.😘
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Roger
22. Okt. 23:00
Alvaro aus Andalusien wird 2 Jahre im November
Ein hübsches Kerlchen. Gratuliere😎
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mandy
22. Okt. 23:03
Von links nach rechts: Milo 18 Monate seit Juli 2021 bei uns Betty 13 Monate seit April 2022 bei uns Beide aus Kroatien ;)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Roger
22. Okt. 23:04
Leo aus Spanien 🥰
Schöner Bodi.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Okt. 23:40
Schöner Bodi.
Danke, das kann ich auch an dich zurück geben. 😉
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
22. Okt. 23:41
Von links nach rechts: Milo 18 Monate seit Juli 2021 bei uns Betty 13 Monate seit April 2022 bei uns Beide aus Kroatien ;)
Supersüßes Bild! 🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jenni
23. Okt. 11:30
👍🏻😊 Sieht ne ganze Nummer größer aus als meiner! Also irgendwie bin ich ganz hin und weg von dieser Rasse. 💕
Er hat eine Schulterhöhe von 40 cm und wiegt 10,5 Kilo. Vermutlich hat hier Podenco und/oder Galgo mitgemischt. Er hat eher eine Windhundfigur 😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
25. Okt. 13:22
Er hat eine Schulterhöhe von 40 cm und wiegt 10,5 Kilo. Vermutlich hat hier Podenco und/oder Galgo mitgemischt. Er hat eher eine Windhundfigur 😁
Echt?! Meiner hat sogar 42cm Schulterhöhe,und hat13kg.Hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Dein Mycroft sieht auf den Bildern richtig groß aus...
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jenni
26. Okt. 20:58
Echt?! Meiner hat sogar 42cm Schulterhöhe,und hat13kg.Hätte ich jetzt gar nicht gedacht. Dein Mycroft sieht auf den Bildern richtig groß aus...
Ja er ist nicht so riesig. Ich denke die langen Beine täuschen da sehr. 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
26. Okt. 21:57
Luna aus Ungarn , 2 Jahre alt :-)
😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button