🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Fotowettbewerbe / Auslandstierschutz

Verfasser-Bild
Celina
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1650
zuletzt 15. Mai

Auslandstierschutz

Sind hier noch weitere Hunde aus dem Auslandstierschutz? Stellt eure Fellnasen gerne mal vor! 🐶 Das ist Melo, 1 Jahr und 5 Monate alt, kam vor etwas über einem Jahr aus Bulgarien zu uns
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Mirjam
13. Okt. 14:13
Bibi aus Rumänien 🥰🥰🥰
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine & Thomas
13. Okt. 14:17
Ach so schön geschrieben: "....wir lieben sie so wie sie ist!" 🥹 So ist es bei uns auch. Mailo ist auch eine Seele von Hund, nur draußen ist er ein Freigeist. Und das Gassigehen daher manchmal echt anstrengend 😅
Mit dem anstrengend da können wir auch ein Lied von singen 🤣 aber wir haben Zeit und vielleicht findet sich iwann ein Hundefreund für unsere kleine ...Unsere ältere Hündin mussten wir vor 2 Wochen wegen schwerer Krankheit leider gehen lassen seitdem fehlt uns allen ein großes stück im ❤. 😢🌈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicola
13. Okt. 14:19
Mit dem anstrengend da können wir auch ein Lied von singen 🤣 aber wir haben Zeit und vielleicht findet sich iwann ein Hundefreund für unsere kleine ...Unsere ältere Hündin mussten wir vor 2 Wochen wegen schwerer Krankheit leider gehen lassen seitdem fehlt uns allen ein großes stück im ❤. 😢🌈
Das tut mir leid 😢
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine & Thomas
13. Okt. 14:20
Das tut mir leid 😢
Dankeschön 🙏
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
13. Okt. 14:30
Poppi aus Portugal
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
13. Okt. 14:33
Happy fast 15 aus Frankreich,von einer Mülldeponie,ist seit ihrem 4.Lebensmonat bei mir ♥️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Michi
13. Okt. 15:10
Happy fast 15 aus Frankreich,von einer Mülldeponie,ist seit ihrem 4.Lebensmonat bei mir ♥️
Ist die niedlich 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
13. Okt. 16:56
Murphy 10Jahre aus Griechenland
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gesa
13. Okt. 16:58
Seit 7 Wochen bei uns… anfangs waren Pferde ganz schlimm. Inzwischen kein Thema mehr ❤️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Gesa
13. Okt. 16:59
Es ist Herbst… die Blätter fallen… nein, Oddi und Ivy waren es nicht. Nie und nimmer 🤣
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button