🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Ernährung / Zeigt her Eure Futternäpfe

Verfasser-Bild
Barbara
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 2834
zuletzt 16. Mai

Zeigt her Eure Futternäpfe

Ein Freund von mir hat mir letztens ein Bild von der Mahlzeit seiner Hündin geschickt und ich war fasziniert wie toll das zubereitet worden war. Gleichzeitig überkam mich auch das schlechte Gewissen, weil Molly's Napf meistens nur ihr Nassfutter enthält. Deshalb dachte ich mir, ich frage euch mal, wie es in euren Näpfen aussieht. Vielleicht muss ich ja doch kreativer werden. Hier nun das Foto von dem wunderbaren Futternapf, der leider nicht meiner ist. (Tom, ich bin so begeistert davon, dass ich es posten musste 🤭) Und nein, ich möchte hier nicht über bedarfsgerechte Ernährung reden, sondern einfach nur die Art der Darreichungsform sehen.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Finja
29. Apr. 15:07
Da wir in der Ausschlussdiät sind, sieht es auch nicht so spektakulär aus😁
 
Beitrag-Verfasser-Bild
E.S
29. Apr. 22:21
Das war das heutige Abendessen (und morgige Frühstück)😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
30. Apr. 15:15
Heutiges Frühstück portiert und verrührt TroFu, Grünkern, Gemüse-Obst-Mix, Tofu, Zusätze und Hanföl und Topping mit Karottenchips
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
30. Apr. 15:16
Das war das heutige Abendessen (und morgige Frühstück)😅
Was sind das für Sushi Röllchen?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
30. Apr. 15:20
Was sind das für Sushi Röllchen?
Meinst du die Zucchini? Ich frage mich mehr, was dieser Klecks in der Mitte sein könnte ^^
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jana
30. Apr. 15:21
Meinst du die Zucchini? Ich frage mich mehr, was dieser Klecks in der Mitte sein könnte ^^
Tatsache 😄 Erdnussbutter? Liebste Eva, du bist wie immer für Rätselraten verantwortlich.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
30. Apr. 15:22
Meinst du die Zucchini? Ich frage mich mehr, was dieser Klecks in der Mitte sein könnte ^^
Erdnussbutter/-mus? 🤔
 
Beitrag-Verfasser-Bild
E.S
30. Apr. 16:06
🤣mir war nicht klar, dass ich dermaßen viel Verwirrung stiften werde. Aber ich glaube ihr habt euch bereits alles selber hergeleitet. Zutaten waren grob: Tofu, Apfel, Nudeln, Zucchini, Erdnussmus, Nährstoffmischung und der Rest von der Wochenportion die hauptsächlich aus zerkochten Linsen besteht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
4. Mai 12:40
Urlaubsnapf für Lilly: Nassfutter Ente & Gans, Trockenfutter Geflügel, gepuffte Käseleckerli, Möhre
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Mandy und
4. Mai 13:12
Hier mal eine Mahlzeit von Paule
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button