🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Ernährung / Gutes Trockenfutter

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 1104
zuletzt 10. Mai

Gutes Trockenfutter

Hallo, Da meine Hündin ihr trockenfutter nicht mehr verträgt bin ich derzeit auf der Suche nach einem neuen.Wichtig wäre mir ein hoher Fleisch Anteil und eine klare Deklaration (bitte kein Reico oder Barf)...Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen?
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
19. Apr. 22:56
Ah perfekt. Hab mir die Website angesehen und das sieht echt interessant aus. Wenn ich mich dafür entscheide, möchte ich bei meinem Senior auch auf das umstellen. Das einzige was mich noch ein bisschen verunsichert beim Soft Puppy ist das es so „viele“ verschiedene Fleischsorten drin hat. Bin vielleicht ein bisschen geprägt von meiner mega empfindlichen Hündin. Bei ihr durfte soviel nicht sein, wenn nicht monoprotein dann sofort Durchfall und alles. Sie hat auf alles mögliche reagiert, darum bin ich jetzt vielleicht ein bisschen drüber manchmal 😝🙈
Wir hatten das normale Trockenfutter für Welpen, Ente und Kartoffeln.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
19. Apr. 23:00
https://wooof.xyz/de/wooof-lamm-reis/
Das lamm und Kartoffeln ist glaube besser
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Vivi
2. Mai 21:09
https://www.allco.de/christopherus-vegetarian-erbse-tapioka-mit-kuerbis/302303 Für das macht dogorama Werbung, taugt das was bzw ist das zumindest Bedarfsdeckend?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Tom
2. Mai 22:45
https://www.allco.de/christopherus-vegetarian-erbse-tapioka-mit-kuerbis/302303 Für das macht dogorama Werbung, taugt das was bzw ist das zumindest Bedarfsdeckend?
Sind für Dogorama halt zahlende Werbe Kunden..... Keine Ahnung, ob man dazu ne eigene Meinung haben und die hier auch äußern darf. Aber vielleicht möchte sich ja jemand vom Team oder Jan himself und ganz persönlich dazu äußern, ob und was man als User dazu sagen darf.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
3. Mai 07:48
Sind für Dogorama halt zahlende Werbe Kunden..... Keine Ahnung, ob man dazu ne eigene Meinung haben und die hier auch äußern darf. Aber vielleicht möchte sich ja jemand vom Team oder Jan himself und ganz persönlich dazu äußern, ob und was man als User dazu sagen darf.
Hallo Tom, natürlich darf hier jeder seine Meinung zu diesem Futter äußern. Natürlich in einem angemessenen Ton. Aber das weißt du doch auch.🙂
 
Beitrag-Verfasser
Diana
5. Mai 12:22
The Goodstuff 😍
Hallo ist das auch gut für Welpen 2 Monate alt ?
 
Beitrag-Verfasser
Diana
5. Mai 12:28
Tails und tales. = Inhaltsstoffe, Transparenz bei der Deklaration. Nachhaltigkeit freundlicher Kundenservice und Loki mags sehr gerne.
Ist das auch gut für Welpen ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Rena
5. Mai 14:50
Vet concept vom Tierarzt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Dirk
5. Mai 15:11
Füttere meine Bella schon länger Trockenfutter von Josera, Ente & Kartoffeln und Lachs & Kartoffeln es gibt noch mehrere Zusammenstellung. Jedenfalls sind keine Zusatzstoffe und anderer Grimsgram, richtig gutes Futter. Kaufe immer gleich einen 20 kg Sack reicht für 6-7 Wochen, kostet ca. 60 €, mit Rabatt zahle ich jetzt 55,90 €, das ist das Futter auch wert. Gruß Dirk
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Simone
5. Mai 16:26
Füttere meine Bella schon länger Trockenfutter von Josera, Ente & Kartoffeln und Lachs & Kartoffeln es gibt noch mehrere Zusammenstellung. Jedenfalls sind keine Zusatzstoffe und anderer Grimsgram, richtig gutes Futter. Kaufe immer gleich einen 20 kg Sack reicht für 6-7 Wochen, kostet ca. 60 €, mit Rabatt zahle ich jetzt 55,90 €, das ist das Futter auch wert. Gruß Dirk
Es gibt überhaupt keine 20kg Gebinde davon
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button