🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Ausstattung & Zubehör / Hundebett

Verfasser-Bild
Karin
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 13
zuletzt 5. März

Hundebett

Ich habe eine Frage zu den Dounat Hundebetten aus Plüsch. Habt ihr da Erfahrung. Ist das nicht schlechter Sauber zu halten. Beruhigt es wirklich? Ich finde die ja ganz schön bin aber unsicher ob ich es holen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja Entscheidungshilfe leisten. Danke 🐕🙋🏼‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Thorsten
Beliebteste Antwort
5. März 13:46
Hallo, die etwas höherwertigen sind ohne Probleme waschbar. Lg
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Thorsten
5. März 13:46
Hallo, die etwas höherwertigen sind ohne Probleme waschbar. Lg
 
Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. März 17:40
Hallo Karin, Ich würde doe Entscheidung ein solches Plüschbett zu kaufen daran ausmachen wo den Hund sonst gerne liegt. Meine Hunde bevorzugen z.B. eher nicht so kuschelige Plätze. Eine verstorben Hündin von uns konnte nicht genug Plüsch bekommen. Wenn du sagst das soll beruhigen, wie stelle ich mir deinen Hund vor? Ich denke jedoch nicht das es mit dem eigentlichen Hundebett zu tun hat.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
5. März 19:03
Danke , wenn werde ich darauf achten.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
5. März 19:20
Hallo Karin, Ich würde doe Entscheidung ein solches Plüschbett zu kaufen daran ausmachen wo den Hund sonst gerne liegt. Meine Hunde bevorzugen z.B. eher nicht so kuschelige Plätze. Eine verstorben Hündin von uns konnte nicht genug Plüsch bekommen. Wenn du sagst das soll beruhigen, wie stelle ich mir deinen Hund vor? Ich denke jedoch nicht das es mit dem eigentlichen Hundebett zu tun hat.
Hallo G Tamateu Missy liebt ihr Hundebett von Knuffel, es ist aber etwas klein geworden. Sie hat noch ein großes Hundebett das nimmt sie aber nicht ganz so gerne. Eigentlich bin ich nur darauf gekommen weil wir für uns eine Felldecke haben und die findet Missy toll sobald davon ein Stück auf dem Boden hängt liegt sie darauf. Ich habe halt die Bewertungen im Internet von diesen Donut Plüschkissen gelesen und dort war angegeben das sie beruhigen. Eigentlich braucht sie das nicht sie ist ein Kromfohrländer Mischling und ganz lieb. Aber es interessierte mich wie die jenigen die sie benutzen damit zufrieden sind. Aber Danke 🙋🏼‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jeanette
5. März 19:26
Hallöchen, ich kann nur die Flocke von Zooplus empfehlen. Da kann man den Bezug zum Waschen abnehmen und sie ist mit Memoschaumschnipseln gefüllt, passt sich dem Körper an. Wir haben alle Betten gegen die Flocke ausgetauscht, weil Leila die so liebt ☺️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
5. März 19:31
Hier gibt es ne Menge zu dem Thema https://dogorama.app/de-de/forum/Ausstattung_Zubehoer/Erfahrung_mit_Wolkenbett-EQNlmO3h6gcLqKg97moo/
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
5. März 19:35
Hallöchen, ich kann nur die Flocke von Zooplus empfehlen. Da kann man den Bezug zum Waschen abnehmen und sie ist mit Memoschaumschnipseln gefüllt, passt sich dem Körper an. Wir haben alle Betten gegen die Flocke ausgetauscht, weil Leila die so liebt ☺️
Danke da können wir es vor Ort anschauen.🐕🙋🏼‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
5. März 19:46
Hier gibt es ne Menge zu dem Thema https://dogorama.app/de-de/forum/Ausstattung_Zubehoer/Erfahrung_mit_Wolkenbett-EQNlmO3h6gcLqKg97moo/
Danke🐕🙋🏼‍♀️
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Jeanette
5. März 19:51
Danke da können wir es vor Ort anschauen.🐕🙋🏼‍♀️
Nein, Zooplus ist ein Internetlieferant 😊
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Patricia
5. März 19:55
Als Schlafplatz würde ich den nicht wählen und auf einen den beruhigenden Effekt ist nicht zu bauen. Liebt dein Hund zum Beispiel in einer Ecke zu schlafen, dann wähle ein eckiges Bett.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button