Zwei abgetrennte Bereiche, jeweils mit einer Sitzgelegenheit und paar kleineren Bäumen
Bewertung
4.3 Sterne bei 4 Bewertungen
Das sagen andere Nutzer:
Schöne eingezäunte Hundezone welche in zwei Bereiche geteilt ist.Allerdings wird bei Regen die Hubeezone vom Baggersee geflutet.
In der Früh und vorallem ab ca 18 Uhr schattig und dadurch angenehm. Fast immer nette Leute. Gut erreichbar. Wassernäpfe sind vorhanden leider kein Wasseranschluss.
Großer Pluspunkt ist die Aufteilung in 2 Zonen und, dass selten was los ist.
Im Sommer kommen 2 neue Hundezonen etwa 100m entfernt dazu.